Von der Rolle - Ein Film

Sie sind hier

Letzter Beitrag
philippphilipp
Beiträge: 4
Von der Rolle - Ein Film
Hallo,

wir haben einen Film über den Dessauer Skateverein "Von der Rolle e.V." gemacht,
schau doch mal rein : )



[url]http://vimeo.com/42149362[/url]


[img]http://www.250kb.com/u/120529/j/249cb06f.jpg[/img]
samyderlachs
Beiträge: 155
Bockt, sehr geile Stimmung. Sehr schöne Bilder.
Auch die Musik passst perfekt dazu .

Das einzige was mich bisschen genervt hat waren die etwas zu vielen unscharfen Szenen.
Z.b. 1.40 fand ich das schon etwas zu extrem aber das ist ja auch Geschmackssache. :wink:

Edit: Danke für den Ohrwurm (y)
Kreuzritter
Beiträge: 37
Joar kann ich mich nur anschließen - grade die Szenen mit Schattenspiel bei 3:36 verstehen sehr zu gefallen :P

Die Szenen Draußen kommen mir einen kleinen Tick zu lang vor .

Bei den Porträts hätte ich etwas mehr nach dem Licht geschaut - grade beim Wechsel 3:26 auf 3:30 graußt es mich etwas.

Musik rockt, gibts nix zu mekkern !

Ohrwurm #2 :)
ManU212
Beiträge: 25
gefällt mir :)

ist das video mit einer dslr gedreht worden?
philippphilipp
Beiträge: 4
vielen dank für euer feedback.

benutzt haben wir die canon eos 5dmk2 und die canon eos 7d,
mit diesen objektiven: 50mm und 24-77mm von canon.

viele grüße
Moosmutzel
Beiträge: 1190
Gefällt mir auch gut! Nur die Übergänge zwischen Interview und Aufnahmen ohne O-Ton finde ich etwas zu hart. Also man ist gerade so drin in der schönen Musik und den ästhetischen Aufnahmen und dann CUT kommt ein Interview. Ansonsten schön :)
http://www.josefineseifert.de
[url=http://www.f5.htw-berlin.de][img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7e/Logo_HTW_Berlin.svg/120px-Logo_HTW_Berlin.svg.png[/img][/url]
adé
Beiträge: 47
Richtig gut!
Vorallem der Schluss, bei dem mit dem Licht/Schatten gespielt wurde, gefällt sehr!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net