ID-Bewerbungsmappe: Fotos ja/nein und welche?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lalumacca
Beiträge: 1
ID-Bewerbungsmappe: Fotos ja/nein und welche?
Ich fotografiere eigentlich sehr gern und hab (glaub ich) auch ein paar ganz gute fotos gemacht, bin mir aber trotzde nich sicher welche, beziehungsweise ob ich überhaupt was davon in die mappe geben soll. Hier hab ich meine besseren fotos im web ([url]http://lalumacca.deviantart.com/gallery/[/url]). ich währe sehr dankbar wenn ihr mir sagt was euch gefällt (bzw. für geeignet haltet).
lg lalum
der_dennis
Beiträge: 32
Sehr schöne Fotos.
Bastelst du gerne? Mach dann doch einfach Fotos davon.. Und handwerkliches Geschick ist bestimmt nicht schlecht für ID ;)
MILOU
Beiträge: 3
Hallo

Ich würde nicht all zu viele Fotos für ID in die Mappe tun, ausser sie sind ausserordentlich gut.
Ich würde mich wenn, dann für eine Foto-Strecke entscheiden, die eine Geschichte erzählt oder irgendwie einen Zusammenhang zeigt.
Vielleicht eher Stimmungsbilder, oder Fotos von Situationen, Objekten, Lichtstimmungen usw....nicht unbedingt Portraits.
Aber das ist bloss meine Sicht...und ohne gewähr:-)
sideshow
Beiträge: 6
hatte in meiner mappe 8 arbeiten, vier davon waren fotos einer fotoserie und ich wurde dieses jahr damit genommen (UdK Berlin)
meine staerke lag einfach nicht im zeichnen, daher hab ich nur drei zeichnungen rein

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net