FILM o.ä. mit LEEREM HOTEL gesucht

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rob-held
Beiträge: 1
FILM o.ä. mit LEEREM HOTEL gesucht
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe am 28. 07. meine Bachelorverteidigung bei der es um eine marktanalyse von hotels geht. Da dies ein recht trockenens thema ist habe ich mir überlegt dass ich es mit einem film am anfang auflockern könnte-dazu fielen mir szenen ein bei denen leute in verlassene hotels kommen etc. Nun die Frage: kennt jemand einen solchen ausschnitt (maximal 1 Minute) bzw kann mir jemand sagen wo ich einen solchen ausschnitt eventuell herbekommen könnte? Es müsste zum Thema Hotel und fehlende marktanalyse passen (also keine gäste)
Leider habe ich weder zeit noch mittel mir alle filme/werbungen/studentenarbeiten/stock motion die es im internet gibt anzuschauen-aber vielleicht hatte jemand von euch bereits mit solchen projekten zutun.
Vielen Dank schonmal!

Grüße
Robert
Cola
Beiträge: 463
Spontan fällt mir jetzt nur Shining ein, den bekommst du aber auf jeden Fall in der Videothek deines Vertrauens.
johannes87
Beiträge: 57
In "Sieben" geht es um ein Motel....ich glaub da iss auch net gerade viel los.
sqratchy
Beiträge: 1033
Motel? in Sieben? Ich glaube da verwechselst du was :wink:

Der Film Bobby wurde am Originalschauplatz gedreht, die Dreharbeiten gingen nur 4 Wochen dann wurde der Drehort abgerissen. Vielleicht findest du im Making-Of passende Szenen. Die sind dann schonmal nicht so Hollywood gepusht.

Sonst sind verlassene Hotels doch Stoff für jeden schlechten Teeniehorror...
Easy365
Beiträge: 286
vielleicht:

4Rooms
...
linlea
Beiträge: 9
million dollar hotel!?
kite
Beiträge: 87
Im film Zombi 3

[img]http://www.classic-tvcollection.de/catalog/images/cltv_horror_zombi3.jpg[/img]

gibt es eine Szene, wo eine Gruppe in ein leeres, verwahrlostes Hote geht ^^
[url=http://chrisgrabinski.com/]Identik - Mein Online-Portfolio[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net