Es will nicht sprudeln...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Tootsly
Beiträge: 889
Es will nicht sprudeln...
Was tut ihr, wenn euch partout nichts einfallen will?
Lest ihr Bücher wie "kribbeln im kopf" oder haltet ihr euren kopf in ein fass eiskaltes wasser? esst ihr schokolade oder kauft ihr euch neue stiefel?
hört ihr naive benjamin blümchen hörspiele oder jagt eure wohnung mit rockiger mucke in die luft?

ach, wenn ich nur wüsste, wie man zu einem physischen erguss kommen kann...ich muss bis morgen einen truck beschriften/bemalen (also den entwurf) und benötige inspiration. aber finde mal ein buch über truckbemalungen. selbst google geizt....

es ist verdammt schwierig..habe weder das buch "kribbeln im kopf", kaltes wasser gibts hier schon...aber das bewirkt bei mir nur flucht, schoko...hm...ich versuche ja immer einen bogen drumrum zu machen, bloß heute ist das nicht nötig: ich habe keine!!! neue stiefel? kein geld. benjamin blümchen? verkauft. rockige mucke? kopfweh!

eine auswegslose situation in der ich mich befinde...und mich erwartet eine lange nacht...

noch ne frage: was stellt illustrativ geschwindigkeit dar? also ich mein als ergänzendes element...klar, hab da schon so meine (wenigen) ideen, aber vielleicht habt ihr gerade bessere... :twisted:

danke euch! für was auch immer :?: :!: :idea:
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
Tootsly
Beiträge: 889
hm...hab mir jetzt ne pizza gemacht. die war beim plus im vierepack für 1,50 zu haben. schmeckt aber irgendwie nicht so :?
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
Ann
Beiträge: 114
hm, ich kann dir zwar nicht helfen, aber guten appetit. hau doch noch was extra käse drauf, das übertüncht den grässlichen 1,50-für-vier-pizzen-ausm-plus-geschmack :roll:
rastagyal
Beiträge: 654
ohjemine...

hmm, das mit der geschwindigkeit erinnert mich
an mein thema luft das ich schon seit oktober durchkaue
und wer sagts endl 3 plakate hab... aber schweeeere
geburt !!!!!!! ... also...
ich hab da so ne spontane idee zu typografischer umsetzung..
naja mehr schlecht als recht...
also wenn du es so schnell per hand schreibst, das nur tele da
stehn bleiben.. oder auch am rechner soviel von den buchstaben weg, das es extrem
schnell geschriben ist... aber nicht einfach das wort "geschwindigkeit"
sndern eins, was im zusammenhang steht...
--.. ;) etwa so eine ähnliche umsetzung hab ich bei luft ;)

ach, du machstet scho..
kribbeln im kopf hab ich aus der bibo, hat aber auch nicht sooo richtig geholfen ;)
aber so bissi anschub kann man draus gewinnen,hab mir die wichtigsten
anschubser raus geschrieben ;)...

na denn ma viel glück
grüsse
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
Tootsly
Beiträge: 889
danke für den tip rasty...hatte in etwa die gleiche idee :-) aber ist nicht so doll geworden...habs jetzt verschoben (haben ja jetzt 2 wochen zeit) :roll:

mit der truckgeschichte bin ich erstmal fertig. ging dann doch recht schnell, aber 100%ig zufrieden bin ich nicht. schaun mer mal.

jetzt erstmal ne runde schlafen :wink:

ps.: ich hatte leider keinen extra-käse...nicht mal extra salami... der kühlschrank ist recht leer :(
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
pauajusa
Beiträge: 740
[quote="Tootsly"] ach, wenn ich nur wüsste, wie man zu einem physischen erguss kommen kann... [/quote]

so so :wink:
Tootsly
Beiträge: 889
oh :shock:
so weit war das gestern schon bei mir...schäm :?
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
snyda
Beiträge: 951
:lol: es will nicht sprudeln als überschrift und dann die Frage nach nem physischen Erguss... Danke für die Erheiterung am morgen.
Pi
Beiträge: 10
snyda: LOL

Da Topic fast schon beendet, hätt ich folgende Anmerkungen gehabt:

- Truckbeschriftungen: Wär ich zu ner Spedition oder sonstiger Firma gegangen, die außer ebay-Sachen und Plüschmikroben verscherbeln auch noch einigermaßen exportiert. Das Schöne - ums mal so zu sagen: Da kommen laufend Trucks vorbei und die Leute im Versand haben sicher das ein oder andere Speditionsmagazin in der Schublade.

- Geschwindigkeit illustrieren: Würde ne Staubwolke oder n paar horizontale Striche miteinbinden. Ohja, auch ganz geil: ein Sog, der Menschen und Müll hinter sich her zieht ^^
Kaffee, mehr Kaffee...!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net