brauche Hilfe zu Anzeige

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Wolle
Beiträge: 352
brauche Hilfe zu Anzeige
Hi.
Ich möchte eine Doppelseitige Anzeige für meine KD Mappe machen.
Das hab ich schon:[url=http://www.wolfgang-schoeffel.de/bild.html][u] hier [/u][/url]

Jetzt bräuchte ich noch ein Paar Tipps, wie ich die Typo am besten mach und wie ich die zwei Bilder anordne und ob noch was fehlt.

Es soll eine Frisbee darstellen, die von ober betrachtet aussieht wie ein Fußball.
Fiktiver Hintergrund: Die F 1 F A verfolgt alle, die andere Spielsachen als Fußbälle verwenden.
Was haltet ihr von der Idee?

P.S. Den Markennamen hab ich hier vorsichtshalber durch BLABLA ersetzt.
sinister
Beiträge: 26
hmm also wenne mich fragst lass es!!

mal abgeshen davon das idee (noch) nicht gut rüberkommt wird man zz von dem scheiss extrem zugemüllt. alles verwendet fussball in irgendeiner form für werbezwecke!

wenn du was "dagegen" machen willst muss es einfach richtig gut werden und bislang ringt mir die idee lediglich ein kleines schmunzeln ab...eine wirkliche stellungnahme kann ich nicht erkennen!

evtl sehen das andere anders und mich nervt die wm jetzt schon zu sehr aber in solchen fällen wär ich grad in bezug auf mappe vorsichtig!
Wolle
Beiträge: 352
hast schon recht. Mich nervt die WM und das ganze drumrum auch schon.


ich hatte noch ne andere idee zum Thema frisbee, die ist aber wieder zu kompliziert. Also, würde es wohl bei nem Prof nicht ankommen.

dann lass ich das halt.
kreativ
Beiträge: 64
na da war ja jemand richtig überzeugt von seiner Idee. widme mich doch keinem Thema, dass mich eigentlich nervt . naja

wie dem auch sei, ich freu mich auf die WM!
+++manchmal bin ich richtig klug+++

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net