Alles zum Thema Waschmaschine

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Kaddi
Beiträge: 147
Alles zum Thema Waschmaschine
Vielleicht haben einige von euch im Forum "Mappenbesprechung" ein paar meiner Bilder gesehen ("KD Bewerbung Offenbach"). Eine bzw. zwei meiner Arbeiten drehen sich um das Thema Waschmaschine.
(Eine Arbeit in der ich den Spruch `sich von Schuld reinwaschen´ fotografisch dargestellt habe und eine Bildserie, in der im 1.Bild eine Waschmaschine zu sehen ist, in der ein Höschen mit Schnorchel hängt (Head: atmungsaktiv), im zweiten Bild ein Höschen mit Taucherbrille (Head: klare Sache) und ein drittes Bild, in dem man nur das Höschen sieht und das Logo der Wäschefirma Schiesser. )

Lange Rede kurzer Sinn :roll:
ich würde gern noch weiter mit dem Thema Waschmaschine usw. spielen...


Was fällt euch alles zum Thema Waschen, Wäsche, Bügeln, Kleidung, Wäschetrockner usw. ein.
Kennt ihr außer Geldwäsche, dumm aus der Wäsche gucken noch iwelche Sprichwörter/ Wortspiele...was für Gegenstände verbindet ihr mit oben genannten Begriffen?
Wäre sehr dankbar für kleine Tipps =)
sqratchy
Beiträge: 1033
...blblblbl...
carmen
Beiträge: 558
setz dich doch mal zwei stunden in nen waschsalon. da fällt dir dann sicher auch allein was ein und du musst nicht die ideen von anderen nehmen...

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

Fugitive
Beiträge: 61
geschlechtsverkehr auf dem wäschetrockner? :P (edit: ich kann kaum glauben, dass hier das wort mit s und x zensiert wird)

fernsehen beim bügeln.
jemandem den kopf waschen (bildlich, nicht wörtlich).
waschzwang.
die mathematische/physikalische seite einer waschtrommel.


das wäre das, was mir mal spontan einfallen würde.
Kaddi
Beiträge: 147
an teufelchen47: ich hab vor ein paar wochen mal 2 stunden in unserem wäschekeller verbracht um im dunkeln zu fotografieren ;) ...
ich wollte jetzt ja auch nich unbedingt ausgefeilte ideen von den leuten hier, sondern einfach was mit dem thema noch verbunden wird.
Lena_S
Beiträge: 46
das kanzleramt in berlin wird waschmaschine genannt weil es runde öffnungen hat..
PeppermintTea
Beiträge: 30
Wegen diesen ganzen Öffnungen und auch aus anderen Gründen wird es ebenfalls "Haushaltsloch" genannt...
Brainpulse
Beiträge: 2101
Urban legend: Frau steckt versehentlich ihre Katze mit der Wäsche in die Waschmaschine. Katze überlebte den kompletten Waschgang.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Smooth
Beiträge: 260
waschmaschinen verschlucken socken. aber nur eine von einem paar. und die kreuzen nie wieder auf.

färben in der waschmaschine.

was kann man alles in ne waschmaschine stecken
? kleine dreckige kinder. kartoffeln.

fundstücke in der waschmaschine, was haben menschen da in den hosentaschen vergessen.

und und und
*selfmade*

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net