Acetol oder was

Sie sind hier

Letzter Beitrag
MonkeKong
Beiträge: 4
Acetol oder was
Wie drucke Ich eigentlich mit Acetol, einfach ein mit Tinte bedrucktes Papier schön eintauchen und dann auf das zu bedruckene, nicht wahr?
Wie sieht es aber hierbei mit Textildrucken aus?
MonkeKong
Beiträge: 4
Ich hab des nämlich vor ein paar Tagen bei Prosieben gesehen und würde gerne mehr darüber erfahren... danke.
Lena_S
Beiträge: 46
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=424&highlight=aceton


ist es das was du suchst?
wangenrot
Beiträge: 168
Also, ich mach das auch mal ab und zu, aber immer nur mit Laserprint-ausdrucken, mit normalen Inkjet-Ausdrucken oder einfach Zeitschriftenseiten funktioniert das meines Wissens/meiner Erfahrung nach einfach nicht.

Es kann natürlich aber auch sein, das es bei der ganzen Sache stark auf das Transfermittel ankommt, das man benutzt. Ob das jetzt auf Textilien klappt keine Ahnung, musst du halt mal selbst ausprobieren. Solange der Stoff einigermaßen fein gewebt ist, könnte es vielleicht funktionieren. In die Waschmaschiene würde ich es allerdings dann nicht mehr stecken :wink:
MonkeKong
Beiträge: 4
Aber danke euch beiden :D
Hat mir schonmal weitergeholfen

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net