während des Praxissemesters

Sie sind hier

Letzter Beitrag
tzu
Beiträge: 57
während des Praxissemesters
ich habe grad mein Praxissemester angefangen und muss feststellen, dass ich da eher billige Arbeitskraft bin

habe auch schon mit anderen Praktikanten gesprochen und es sieht so aus, als ob es so bleibt, dass ich das umsetze, was der Grafiker sagt
keine gemeinsame Ideenfindung etc.

keine eigenen kleinen Projekte

auch sagte der Grafiker, eigentlich bräuchte er nochmal ein paar Leute für so Kleinzeugs und fragt mich nach den Absolventen, wie man mit denen in Kontakt treten kann.
ich meine, mir ist es während des Praxisssemesters schon zu wenig und der erwartet, dass fertig Studierte da her kommen und sein Kleinzeugs übernehmen

wie sind denn eure Erfahrungen während des Praxisssemsters
esia
Beiträge: 1091
[url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=8031&highlight=panic[/url]

;-)

ansonsten, würd ich dir mal ganz schnell raten, den praktikumsplatz zu wechseln. bzw. anderes team in der angentur (keine ahnung wie groß die ist).


mfg esia
It´s always the same but most different.
[url=http://www.anschlag.net][img]http://www.anschlag.net/layout/anschlag.jpg[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net