praktikum für kd darmstadt im umkreis darmstadt

Sie sind hier

Letzter Beitrag
BrunoBlitzkrieg
Beiträge: 19
praktikum für kd darmstadt im umkreis darmstadt
servus,
die zeit wird knapp ich müsste am 22.8. mit meinem vorpraktikum für darmstadt anfangen um rechtzeitig fertig zu werden, ich hab bereits n paar emails versandt und man findet ja auch n haufen im inet und telefonbuch aber es is schwierig zu erkennen was "gut " nund innovativ is, also könnt ihr mir ma bitte n paar tipps geben im umkreis darmstadt, dieburg und denwald wobei ich wenihger glaub, dassman da was gescheites findet.
mit den meisten grafikprogrammen kenn ich mich net sonderlich gut aus, falls das n hierungsgrund is.
um kritik wegen des zeitdrucks im voraus zu vermeiden weise ich darauf hin, dass ich auf offenbach gesetzt habe, wo ich kein praktikum hätte machen müssen.
drea
Beiträge: 107
mh naja. dann nutz die zeit bis dahin wenigstens um ein paar programme zu lernen. wenn du da nich viel weisst, werden die großen dich nich nehmen. aber in darmstadt gibts viele kleine agentürchen, spazier da doch vorbei und bewirb dich persönlich. sonst dauert das zu lang.

(einfach mal googeln, werbeagentur und darmstadt)
frankfurter akademie für kommunikation und design.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net