Mein Arbeitszeugnis selber schreiben und

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Zeitgeist_83
Beiträge: 56
Mein Arbeitszeugnis selber schreiben und
der Chef fügt dann seinen Senf noch dazu.
Ja, das ist Ernst!

Stichworte zum praktikum:

-Werbestudio (Erotik, Food, Product, People, Fashion)
-2-3 eigene Projekte gestartet, eins davon in reiner Eigenregie. Wurde auch vermarktet.
- Flyer nachbearbeitet und kleinere Sachen korrigiert.
- Assistenz, jedoch spärlich, da Arbeiten zu unmöglichen Zeiten stattfanden und ich noch teilzeit woanders beschäftigt bin, und wenn ja, dann hab ich Reflektoren gehalten und Instrumente hin und her geschoben
- Fotograf hat ein eigenes magazin in meinem regionalem Umfeld, darin bin ich auch abgebildet bei der arbeit
- hab Produkte auch selber fotografiert, natürlich nur zur probe
- alles in allem war alles sehr locker
- Mitarbeiterzahl: Eigtl. nur der Chef und wenn halt jmd. da war, hat er geholfen

Ich hab alle referenzen!

Kann mir jmd. dabei helfen? ich denke dass so ein zeugnis auch nicht unbedingt so streng geschrieben sein muss.
Ich darf es mir zwar selber schreiben, aber will bescheiden bleiben (möglicht einer Note 2 entsprechen )

Danke!!!!!!!
sqratchy
Beiträge: 1033
hm..im netz hab ich mal einen "formulierung zu schulnoten" übersetzer gefunden. da soll es doch tatsächlich allgemeingültige formulierungen geben, die aufschluss über die leistung bringen...weiss nicht wieviel da dran ist, aber vielleicht googlest du mal danach

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net