Grafik-Praktikum bei Stern.de

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Stef_20
Beiträge: 115
Grafik-Praktikum bei Stern.de
Salut,

vorhin entdeckt ... und vielleicht für einige hier interessant:

http://www.stern.de/sonst/index.html?id=501502&p=2&nv=ct_cb&backref=%2Fsonst%2Findex.html%3Fid%3D501502

Das Honorar ist nicht zu verachten ...

Gruß
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
__mi
Beiträge: 551
hui hui, unser typoprof hat mal für den stern gearbeitet, hat er zumindest gesagt.. vielleicht hat er ja connections??? *GGG*
Stef_20
Beiträge: 115
Der Platz ist sicher begehrt ... vor allen Dingen ist das ein Honorar, mit dem man Arbeiten kann ... ich würds ja gern wahrnehmen, zumal mich diese Geschichte ja um den Studienplatz in Köln gebracht hat...

aber ich muss für meine FH-Reife noch ein wirtschaftlich-orientiertes Halbjahrespraktikum machen.
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
__mi
Beiträge: 551
ich komm mir noch nicht gut genug vor für sowas.. gerade wenn man ein praktikum macht, will man ja nicht 'nur' was lernen, sondern auch nen guten eindruck hinterlassen :)

..zumindest beim stern und konsorten..
Stef_20
Beiträge: 115
Wann denkst du denn, bist du gut genug für "Größen", wie Stern und Konsorten ?

Schau dir an, was die für Bedinungen stellen ...

- Engagement und Lust am Gestalten ?
Ist doch bei dir vohanden ...

- Selbständig arbeiten ?
... wärest du Design-Studentin, wenn du das nicht könntest ;-) ?

- Vertrautheit mit Internet und Grafik-Standardprogrammen ?
... Photoshop wirst du doch mit Sicherheit schon benutzt haben ... Fireworks ist ... kinderkacke ... Freehand kenne ich nicht ... und Flash ? Ist auch nicht die Schwierigkeit.

Als Studentin hast du sicher Referenzen....

Selbst wenn man eines der Programme nicht kennt ... es gibt sooo viele leicht-verständliche Tutorials im Indernet.

Dann nur noch eine akurate, schicke Bewerbung .. ein nettes Fahndungsfoto ...

Den guten Eindruck erhälst du übrigens auch, wenn du eben viel fragst. Das zeigt zusätzliches Engagement ... und das Du dich für den Verein interessierst.

Madame, ... ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte ;-).

(Mein 1:1 wird sich noch bestätigen @ Fußball :P)
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.
__mi
Beiträge: 551
hehe, najaaaaa.. erstmal grundstudium packen 8)
Stef_20
Beiträge: 115
was habe ich gesagt ??? 1:1 ... muhaha
Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net