Ich suche immer noch Bücher-Tipps!!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Madame.Lala
Beiträge: 3
Ich suche immer noch Bücher-Tipps!!!
Ja vielen Dank,dass mein Eintrag einfach geschlossen wurde!
Natürlich hab ich unter der Rubrik Bücher oben nachgeschaut,aber da ist ja fast nix!Und ich hatte einfach auf persönliche Tipps gehofft...tzzz
johnnybegood
Beiträge: 164
vielleicht solltest du das ganze wenigstens etwas eingrenzen. was bringt es dir, wenn du z.b. auf streetart stehst, dir jetzt aber bücher zur kunstgeschichte der 30er jahre gepostet werden? ;)
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Ich mache diesen hier auch gerne zu.

Ich weiß ja nicht welche Mengen du dir erhoffst aber in der Bücherliste stehen etliche Bücher und nicht nur ein Paar.
Und jedes einzelne ist eine Empfehlung/ Tipp.

Alternativ darfst du auch gerne die Suche bemühen.
Es gibt zahllose Threads zum Thema Bücher.

Eine weitere Möglichkeit wäre es, (wie schon erwähnt) etwas genauer zu werden mit dem was du suchst.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net