ich packe meinen koffer...

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Tootsly
Beiträge: 889
ich packe meinen koffer...
...leider erst in 4 wochen.
dieses jahr geht es statt in den süden mal in den norden.
nämlich an die ostsee!!!
aber da ich nur 1 woche frei hab, dacht ich spar ich so geld und seh auch mal was vom eigenen land :D

wo verbringt ihr euren urlaub (sofern ihr welchen habt)?

:idea: :idea: :idea:
aus dem thema könnte man glatt das nächste challenge machen:
gestalte deine individuelle urlaubsansichtskarte 8)
:idea: :idea: :idea:
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
Tootsly
Beiträge: 889
na da schein ichs ja richtig gut erwischt zu haben, wenn ihr alle zuhause bleibt :D
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
laco
Beiträge: 152
Wenn alles klappt bin ich nächste Woche an der Ostsee, wo kann ich noch nicht sagen, wird spontan entschieden. Wildkampen etc....
......,,,,,,,,,
...c[oLO, ]o
.........''''

Ich dusche nackt. Na und? Sollen die Leute doch reden...
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Kann mir keinen Urlaub leisten udn mein Freund sich och net... :(
laco
Beiträge: 152
Also campen ist nicht so teuer, wenn man nicht jeden tag in die Kneipe geht. Eine fahrt mit dem Abendzug kostet (egal von wo, egal wohin in Europa) z.b. 29,-Euro (mit Bahncard 15,-Euro) pro Person. Da es noch die Frühbucherrabatte gibt, wird es wahrscheinlich sogar noch etwas billiger. Essen kann man sich vom Aldi mitnehmen und baden z.b. in der Ostsee ist zum Glück noch kostenlos... :wink:
......,,,,,,,,,
...c[oLO, ]o
.........''''

Ich dusche nackt. Na und? Sollen die Leute doch reden...
kritzelschaf
Beiträge: 127
Richtig Urlaub?

Ach wär das schön...

Aber Pläne hab ich trotzdem:

1 Wochenende München
1 Wochenende Ostsee mit einem geliehenen Smart Roadster

and finally

1 Wochenende in London.

Die Urlaubskarten-Challenge fänd ich übrigens richtig toll!
Highlight
Beiträge: 394
Ich werde die nächsten 2 wochen (mein urlaub für den rest des jahres) die wohnung endlich wohnlicher machen...
hätte auch ne prima idee für ne challenge: :twisted:
ich geb euch nen grundriss von meinem schlafzimmer, mit vorhanden möbelstücken (bett und mein arbeitsplatz) und ihr versucht da irgendwie und möglichst nett noch nen kleiderschrank unterzubringen :lol:
Ok?
[img]http://photos32.flickr.com/36549250_efa23ec45b_o.jpg[/img]
"Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen."
Calvin und Hobbes
kritzelschaf
Beiträge: 127
auja! auja! da machen wir doch alle mit, oder?!

:OD
Highlight
Beiträge: 394
[quote="kritzelschaf"]auja! auja! da machen wir doch alle mir, oder?!

:OD[/quote]

hehehe dacht ich mir`s doch.
[img]http://photos32.flickr.com/36549250_efa23ec45b_o.jpg[/img]
"Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen."
Calvin und Hobbes
märchen
Beiträge: 152
ich packe kisten
sphe
Beiträge: 334
Ich packe mir an die Nase... :-).

Bin 1 Tag vor Praktikumsbeginn nach Duesseldorf gezogen und habe noch immer nicht alles ausgepackt. Warum auch, ich werde hier noch bisserl herumziehen. Aber irgendwann...! Ha!

Habe nicht viele Sachen mitgenommen. Etwas an Klamotten, ein paar Zeichensachen, fast alle meine Rechner samt Peripherie und 1/3 meiner Buecher (ca. 8-9 Bananenkartons). Ansonsten Hygieneartikel und was Mensch halt so braucht. An Moebeln habe ich lediglich 1 Buecherregal und sonst gar nix ;-). Dementsprechend leer siehts in meinem Zimmer aus. Aber fuer die Ueberbrueckungszeit von max. 4,5 Monaten ist das okay.

Hoffe, bei euch fuegt sich alles zum Studiumsanfang ganz prima! :)
Ich freu mich schon auf meinen Beginn..
Denken ist keine Frage der Richtung - es ist eine Frage der Dimension.
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Ich bin ab morgen erstmal 5 Tage auf dem Wacken Open Air.... Metal-Urlaub... :twisted:
sandra0907
Beiträge: 59
Ich hab meinen Urlaub schon hinter mir:

2 WOchen Fuerteventura: Sonne, Strand und Meer :-)
Super schön.
Anonymous
mann ey. finds ja ganz "cool" ne nordin zu sein, aber urlaub im homeland ist dann echt doof.
war grad zwei wochen in finnland und es hat die ganze zeit geregnet. dafür ist es hier ja jetzt ganz nett, werd jetzt balkonien als urlaubsziel nehmen. vielleicht noch den edersee...

leute, geniesst die sonne! :D
Giom
Beiträge: 3
Edersee....Ist echt schön! Aber Frankreich ist auch nicht schlecht (Die Bretagne....). Ich weiße noch nicht wo ich fliege aber ich will weit reisen...Mitte september ist es soweit!
Stollo
Beiträge: 67
ich würd gern mal wieder nach südamerika *seufz* ... stattdessen muss ich bei 30°C noch bis mitte september inner fabrik malochen :7
kasio
Beiträge: 27
Ja genau... Urlaub auf Balkonien ist doch auch total gediegen (wenn man nicht grade ne stinkende und laermende Strasse vor der Haustuer hat)!

Ich hocke hier grade in Neuseeland mit ner Grippe und es pisst die ganze Zeit... :( Die 33 Grad von Heidelberg wuerden mir jetzt glaub ich auch ganz gut tun.

Cheers
kasio
The race is not always to the swift, but to those who keep on running!
Lilly
Beiträge: 310
Bin gestern aus Lloret de mar wiedergekommen und brauche jetzt erstmal Urlaub, weil ich natürlich jeden Tag Party gemacht und nie länger als 3 Std geschlafen habe 8) Aber echt ein saugeiler Urlaub :D

[color=#FF44cc]Lilly[/color]
anna20
Beiträge: 239
nee klar, natürlich.
und wie alt biste nochmal....16?
Lilly
Beiträge: 310
Meinst Du mich Anna20 ????
anna20
Beiträge: 239
ja

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net