Mappenvorbereitungs Treffen im Raum Bonn

Sie sind hier

Letzter Beitrag
baumstamm
Beiträge: 133
Mappenvorbereitungs Treffen im Raum Bonn
Hi :)

ich habe folgende Idee: finden sich vielleicht ein paar leute die lust haben sich alle 2 wochen zu treffen und zusammen zu zeichnen/malen?

die idee kommt nicht von fern. ich habe eine art mappenvorbereitungskurs gemacht. auffällig war einfach, dass es gut tat mal aus seinem loch rauszukommen, mit anderen zusammen zu zeichnen/malen.

also, wer hat lust?
MissPurpurrot
Beiträge: 114
schade, schade, wärs hier in der nähe, hat ich schon ziemlich lust ;)

aber, wie willst du das denn eigentlich machen, rein vom platz her gesehen?
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
baumstamm
Beiträge: 133
augsburg ist leider was weit weg ;)

naja...wenns nicht zuviele sind reicht doch ein einfaches zimmer.... man kann ja abwechseln...jeder bringt seine staffelein mit....oder setzt sich an nen tisch oder auf den boden....wie man lustig ist :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net