welcher zeichenstil ist das?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Haley
Beiträge: 165
welcher zeichenstil ist das?
hallo,

beim durchstöbern dieses forums bin ich auf die zeichnungen von annroquai (weiß nicht mehr unter welchem namen sie hier im forum unterwegs ist)

http://www.flickr.com/photos/45185310@N05/

könnt ihr mir sagen welcher stil es ist?
Moehre
Beiträge: 807
Ich würd mal glatt sagen...hauptsächlich Collage und viel Expressionistisches.
Kobar
Beiträge: 112
Wenn ich es mit Musik beschreiben würde, fiele mir "Indie" ein.

Naja, die Richtung ist relativ neu, also gibt es noch keinen Namen dafür (Ich kenne zumindest keinen?). Techniken sind auf jeden Fall Collage und Übermalungen dabei.
Muster und einfache Farbgebungen wären wiederkehrende Stilmittel.
Tifaly
Beiträge: 265
Hauptsächlich Collagen, joa.

Ist auf jeden Fall sehr cool, was ich da sehe!
Kobar
Beiträge: 112
Wenn man es ganz genau nimmt ist "Collage" kein Stil sondern eine Technik.

Wollte ich nur noch mal anmerken.
rubythroat
Beiträge: 261
Ich hätte in Richtung Naive Kunst getippt...
Kenne mich in dem Feld aber nicht aus, da gibt es bestimmt noch Unterkategorien um das ganze mehr einzukreisen.
We ate the birds. We ate them.
[url=http://www.lastfm.de/user/mia_mai/]⨂[/url] [url=http://conceptart.org/forums/showthread.php?t=172383]⨀[/url]
nanu
Beiträge: 176
danke für den link, der stil gefällt mir sehr...
xmoustachex
Beiträge: 2
Wenn die Graffiti-Szene sich mal wieder was "neues" einfallen lässt ist wieder die Hölle los haha.
Ist halt wie der anfängliche "Stil" von BLU ([url]http://www.blublu.org/[/url]) nur um Collagen ergänzt. Mittlerweile sehen die sachen von BLU wesentlich brillianter aus, aber zu Anfang waren die sachen ähnlich geskribbelt.
straight fuckin moustache!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net