Treffen zum Skizzenbuch führen in Mainz

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Antia
Beiträge: 23
Treffen zum Skizzenbuch führen in Mainz
Hallo!
wer hat Lust, sich in Mainz zu treffen und zusammen mit dem Skizzenbuch die Stadt zu erkunden? Ich habe nur ein Semester KD in Wiesbaden studiert und dann aufgehört...führe erst seit April ein eigenes Skizzenbuch.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:)
Anonymous
Wieso hast du aufgehört dort zu studieren?
Antia
Beiträge: 23
hab gemerkt, dass es nicht der richtige Beruf für mich ist...wenn es nur an der Hochschule gelegen hätte, hätte ich sie einfach gewechselt...
Tagedieb
Beiträge: 269
Hi Antia,

yeah, coole Idee. Also ich hätte schonmal Lust!

(Bin im 2ten Semester an der FH Mainz)
[url]http://www.marroquin.es[/url]
Antia
Beiträge: 23
Hallo Tagedieb, super das freut mich:)
wer ist sonst noch dabei?
Anonymous
hey ich bin auch dabei geb bescheid wann du in mainz mal unterwegs bist ;)
Dying Soul
Beiträge: 3
Wenn ich es jetzt nicht verpasst hab, würd ich auch gern mitmachen :3
Muss nur vorher bescheid wissn, weil ich nich aus Mainz sondern umland komme und unsere Bahnen (ò.ó) es nicht so mit pünktlich haben xD
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und Du schläfst allein!
Antia
Beiträge: 23
freut mich, dass so viele Interesse haben:) Dying Soul, du hast noch nix verpasst, wollte erst mal gucken, wie viele mitmachen wollen...Schreibe euch dreien morgen ne PN, dann können wir ja das Organisatorische klären...:)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net