Buch zum Zeichnen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Alexi
Beiträge: 3
Buch zum Zeichnen
Hallo,
aalso ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Buchtipps geben könnt um ins Zeichnen wieder rein zu kommen. Also eins mit den Gundlagen und "Regeln" damit ich mich verbessere ich will mich demnächst auch bei einem Berufskolleg (Grafikdesign+Fachhochschulreife) bewerben aber ich mach fast ausschlieslich Digital und Fotografie jedoch bin ich kein Anfänger (also kein Buch für Anfänger) sonder will wieder reinkommen, früher hab ich nur gezeichnet...
Danke schonmal ^^

Wie findet ihr das hier?
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch…94834987&sr=8-7
Brainpulse
Beiträge: 2101
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=14213
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Alexi
Beiträge: 3
Danke, werds mir durchlesen!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net