Pappen zum Arbeiten aufziehen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
elide
Beiträge: 12
Pappen zum Arbeiten aufziehen
Hallo,

da ich weder über die Suche hier, noch über die Google-Suche wirklich was gutes gefunden habe muss ich jetzt hier mal nachfragen.

Ich habe eine A2 Mappe und suche dazu graue A2-Pappen um meine Arbeiten aufzuziehen. Problem: Nirgends finde ich graue A2-Pappen.

Kennt vielleicht jemand eine gute Seite, wo es mein Wunschprodukt gibt und ich keinen Kredit für 20 Pappen aufnehmen muss?

Was wär ich dankbar! ;)

LG,
elide
[url=http://www.iamelide.de/]elide BLOG[/url]
MercyM
Beiträge: 92
hey ich hab sie einfach im bastelladen gekauft. dann bezahlt man leider pro pappe ca 1 euro. nicht wirklich günstig ^^ aber du hast sie dann und sieht die stärke, farbton ect.
(Wa fa fa-wey)
To go beside you
Is where I want to be
(Wa fa fa-wey)
To laugh, to love
carmen
Beiträge: 558
hier, grad über die suchfunktion (suchwörter: „graue pappe”) [url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=14144&postdays=0&postorder=asc&highlight=graue+pappe&start=15]diesen thread[/url] gefunden. darin hat sich [url=http://www.gerstaecker.de/URSUSTonpapier&Fotokarton1-farbiges-papier-zum-gestalten-dekorieren.htm?id0=781&ref0=10820180&prixht0=0%2C36%C2%A0%E2%82%AC&qte0=10#articles]dieser linktipp[/url] mit dem großartigen packungsangebot von 22 cent pro 50x70 bogen versteckt...

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

elide
Beiträge: 12
@teufelchen

Danke, aber ich suche A2 Pappen. Nicht 50x70. ;) Im Notfall müsst ich aber wohl darauf ausweichen
[url=http://www.iamelide.de/]elide BLOG[/url]
MercyM
Beiträge: 92
äähm das sind A 2 pappen^^
(Wa fa fa-wey)
To go beside you
Is where I want to be
(Wa fa fa-wey)
To laugh, to love
elide
Beiträge: 12
Also meines Wissen's nach ist A2 420x594mm.
[url=http://www.iamelide.de/]elide BLOG[/url]
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Nein es sind DIN B2 Pappen
Aber die bekommst du auch im Bastelladen.
Und nen Cutter bekommt man da auch.
Wenns nen guter ist, haben die auch nen Schneidtisch wenns unbedingt die paar Zentimeter kleiner sein soll.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

malibu_stacy
Beiträge: 113
hallohallo,
ich hab mal eine andere frage und hoffe diesen verstaubten thread liest noch jemand und kann mir helfen.
wie ist das, kann man auch auf eine pappe beidseitig arbeiten aufziehen? also vorne eine, hinten eine?
oder ist das ein NO GO für mappen? :D ich möchte karton sparen, wenn das allerdings nur ein müdes lächeln bei den profs verursacht und meine mappe deswegen rausgekickt wird, wärs ungut :D ist ne PD mappe für die htw berlin.
bitte bitte, was sagt ihr?
The only person standing in your way is you.
SuSiSahne
Beiträge: 157
Würd ich nicht machen; die wollen ja gerne die Sachen ausbreiten und vor sich hinlegen und wenn ich ne Mappe in der Hand hätte, wo ich jeden 50x70 (mind.) Karton *umdrehen* müsste, ich würd ausrasten und die Mappe sofort 2m weit wegwerfen. ;)
Got any grapes?
malibu_stacy
Beiträge: 113
hachja, stimmt! ich hab nicht ans ausbreiten gedacht, nur ans blättern. hat sich also erledigt. danke :)
The only person standing in your way is you.
fashion08
Beiträge: 9
hallo,

ist schon etwas her seit die Frage gestellt wurde, könnte aber trozdem jemanden anderen helfen. Ich habe Fotokarton hier bestellt [url]http://www.tes-sumico.de/product_info.php?info=p668_Fotokarton-300-g-m----Sonderma-e---auf-Anfrage.html&cat_org=49[/url]
Dort kann man sich die Blätter zuschneiden lassen ( kostet 3 euro extra), der Preis ist auch ok, ich habe für 25 Stück ca. 16 Euro bezahlt.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net