Bestimmter Stil? Wie nennt man ihn?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Jesterhead
Beiträge: 2
Bestimmter Stil? Wie nennt man ihn?
Hallo,

hab eben eine intro zu einer franz. sendung gesehen und war von dem stil sehr angetan. Kennt jmd diesen Stil? Wie man ihn nennt, wo man näheres dazu erfahren kann?

Link: mms://a988.v101995.c10199.e.vm.akamaistream.net/7/988/10199/3f97c7e6/ftvigrp.download.akamai.com/10199/horsgv/regions/siege/france2/espritslibres/esprits-libres.wmv?WMCache=0

Vielen dank schonmal, gruß Jesterhead
menz
Beiträge: 42
In der Kunst nennt sich dieser Stil Action-Painting (s. z.B. Jackson Pollock), falls es das ist was du meinst.
mogli
Beiträge: 893
Das Intro rockt wirklich =) .. Fesch.
» [url=http://cargocollective.com/maltepietschmann]Portfolio[/url]
Jesterhead
Beiträge: 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Hab unter Action-Painting jede Menge im inet gefunden :)
MalerMelli
Beiträge: 7
Action Painting macht sehr viel Spaß!!
Ich habe es in der 13 in der Schule gemacht und war erst gar nicht überzeugt davon... aber wenn mans dann ausprobiert ;D
Versuch es mal ^^
Kommen echt tolle Sachen bei raus!
windwalk
Beiträge: 74
wenn du ansonsten nach farb-splashs und rauem, dreckigen zeugs suchst probiers mal mit "grunge"

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net