Drucker Canon Pixma 5300

Sie sind hier

Letzter Beitrag
FlipFlop
Beiträge: 3
Drucker Canon Pixma 5300
Hi,
hat jemanden den o.g. Drucker? Bin am überlegen, ob ich mir den kaufe. Hat bei allen Tests super abgeschnitten. Hätte aber gerne nochmal Eure Meinung gehört. Es gibt auch Alternativ-Tintenpatronen dafür. Allerdings muss man den Chip der Original-Patronen dafür umbauen. Funktioniert das gut? Danke für Infos.
Liliana
Beiträge: 46
hallo Flip
wir ham son drucker...
und er ist auch wirklich praktisch, weil er ja auch skannen und kopieren kann...er macht auch gute Farbdrucke....
aber er nervt weil er jede Gelegenheit nutzt Tinte zu verschwenden....
er reinigt bei fast jedem Druck vorher seinen Kopf und spukt dabei tinte in seinen Spucknapf...auch wenn er es erst vor 2 minuten das letzte mal gemacht hat......mich nervt das total...
zu den druckerpatronen kann ich nix sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert hab. es gibt nen nachfüllset für die orginalpatronen, aber das funktioniert nicht so gut, und ist trotzdem teuer.(19 € ) .......bei uns in der nähe gibts nen druckerpatronenladen, die bauen die patronen um. Man bringt dort seine alten patronen hin und du bekommst direkt ne Patrone, mit eingebautem chip...kostet glaub ich 9 € pro patrone...vielleicht gibtes es so einen laden auch bei dir in der nähe...
sonnigen gruß Liliana
don´t worry.......be happy
FlipFlop
Beiträge: 3
Hi,
danke für deine Antwort, aber kann es sein, dass du den Drucker verwechselst? Der Canon Pixma IP 5300 kann nicht scannen und kopieren nur drucken.
Danke
Liliana
Beiträge: 46
ups...sorry... :oops: :lol:
canon pixma mp 500
don´t worry.......be happy

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net