30/90 seconds drawing. Posen Lernen.

Sie sind hier

Letzter Beitrag
blubb_
Beiträge: 116
30/90 seconds drawing. Posen Lernen.
[b]
http://www.posemaniacs.com/pose/thirtysecond.html[/b]


Kurz erklärt:
Alle 30 (verstellbar auf max 90, min 10) sek wird eine neue Pose generiert. Man sollte versuchen, die Pose so schnell zu zeichnen wie es geht und möglichst vollständig. ich poste mal die Tips von der Webseite:

[i]1. Try to complete your drawing in time.<
2. If it is very tought to complete, it had better to change time limit.
3. Think without words while sketching.
4. Focus on the mass, the flow, and the center of mass, and work on details later.
5. Try to keep your eyes on the screen instead of your paper.
6. You will be able to draw faster if u dont lift your pen off of the paper as you draw.
7. Draw lines of the back bone and the hip to make good balance.
8. Use other drawing materials such as brushes, pastels, and charcoals after you get used to pencils.
9. Observe your drawing, and analyse the good point and bad point. Change the style and find the way to conquer your weekness. ITS THE MOST IMPORTANT[/i]

auf der webseite sind noch viele andere Sachen.




Ich werde mir jetzt jeden Tag 5 min Zeit nehmen und mal Skizzieren. Ich werde viel papier verbrauchen, aber ich glaube es hilft.




edit: er muss manchmal etwas laden, so dass die bilder nicht gleich erscheinen.
asdf
joniFlash
Beiträge: 326
Uaah die Figuren sind aber gruselig...aber ich find das garnicht schlecht, mal ausprobieren.
put yourself in your own shoes
blubb_
Beiträge: 116
Naja, ist halt dazu da, auch den anatomischen muskelaufbau zu begreifen. gar nicht so schlecht^^ man gewöhnt sich dran,...
asdf
prince_1986
Beiträge: 344
gute idee. für den anfang :)

You are my Fantasy.

blubb_
Beiträge: 116
Ich würde sagen sogar für jedes Stadium. Es ist eine gute Übung find ich, wie schon gesagt, ich werde versuchen, das regelmässig jeden Tag für die näcshten Monate zu machen und meine skizzen behalten. Dann gucken wie es sich verbessert.
asdf
Lemmiwinks
Beiträge: 4
Poah.. die Perspektiven sind teilweise schon sehr hart, aber super Link!
Kommt in mein tägliches Übungsprogramm.
All truth is parallel,
all truth is untrue.
Estherhase
Beiträge: 62
ich liebe es :-) Ich skizziere dann immer, bis ein Blatt randvoll ist und nichts mehr draufpasst.
Aber es ist ganz schön anstrengend :wink:
[url=http://etourdie.tumblr.com]Sketchbook[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net