FH Dortmund 2009

You are here

Last post
Mauspat
Posts: 115
Suuuuuuuuuuper und ich hab um 4:45 Uhr heute Morgen noch ein Inhaltsverzeichnis erstellt :-D

Wann bekommen wir denn eigentlich Bescheid, ob wir bestanden haben? Noch im Laufe nächster Woche?
Bruno Banane
Posts: 136
in 2 wochen
Mauspat
Posts: 115
Gilt das denn nur für die Fotoleute oder auch für die KD'ler? Weil wenn unsere Mappen bestehen, müssen wir ja erst noch ne Hausaufgabe bearbeiten, die dann darüber entscheidet, ob wir genommen werden oder nicht.
eulenkeule
Posts: 14
Ich hab mir für KD beworben und mir wurden auch 2 Wochen gegeben.
JKmay
Posts: 241
[quote="Mauspat"]Gilt das denn nur für die Fotoleute oder auch für die KD'ler? Weil wenn unsere Mappen bestehen, müssen wir ja erst noch ne Hausaufgabe bearbeiten, die dann darüber entscheidet, ob wir genommen werden oder nicht.[/quote]

Es sei denn, man bekommt eine 1,0-1,3 als Mappennote :lol:

Ähm, ja, ich hoffe also mal, dass ich die Hausaufgabe bearbeiten darf... 2 Wochen warten, wenigstens hab ich in der Zeit sehr viel zu tun. *angst*
Weiß jemand, wie viele sich beworben haben und wie viele zur HA eingeladen werden?
Mauspat
Posts: 115
Das mit der 1,0 - 1,3 bezweifel ich jetzt einfach mal :-D

Bewerbungen meine ich im Hinterkopf eine Zahl um die 600, 700 zu haben ... kann mich aber auch total irren.

Und mit den 2 Wochen das find ich absolut nicht schlimm. Schreib in 1 1/2 Wochen ne Abschlussprüfung, von daher kann ich jetzt viel entspannter Lernen. Aber neugierig bin ich ja schon.
JKmay
Posts: 241
Puh, ganz schön viel Bewerber... weiß auch jemand, wie viele Plätze es am Ende gibt?

[quote="Reznichenka"]ich musste heute hin...
....aber ich war nicht da. :?[/quote]

Hey, warum das denn? Ich wäre auch am 29. dran gewesen... ist was wichtiges dazwischen gekommen, hab dann die Sekretärin angerufen und die meinte, ich könne auch am 30. kommen. Oder hast du dich bewusst dagegen entschieden? Bist ja schon in Ddorf durchgekommen =)
Dancy
Posts: 211
Hat schon jemand Bescheid bekommen? :lol:
Ich nicht :cry: Aber die zwei Wochen sind ja auch noch nicht rum :wink:
EvilForces
Posts: 20
Hallo,

ne leider noch nicht. Ich fieber auch dem Brief entgegen :wink:
Dancy
Posts: 211
Ich schaue jeden Tag in den Briefkasten mit den Gedanken "vllt kommen sie doch eher als zwei wochen!" :lol:
EvilForces
Posts: 20
Das stelle ich mir gerad Bildchen vor ^^ naja ich drück mir und Dir die Daumen ;)
Dancy
Posts: 211
........... :roll:
Mauspat
Posts: 115
Jaaaaa, Post, die Mappe hat bestanden, ich muss die HA bearbeiten!
JKmay
Posts: 241
Huch, dann doch so schnell? ^^ Rechne erst nächsten Do, also wirklich exakt 2 Wochen später damit... aber vielleicht kommt hier ja auch früher was an.

@Mauspat: steht denn sofort die Mappennote im Brief, oder "nur" die Einladung zur HA/Prüfung?
Mauspat
Posts: 115
Nee, die Note steht leider nicht drin, hatte ich auch erst gehofft. Nur Einladung zum zweiten Verfahren der Eignungsprüfung mit Termin und HA.
kein-opportunist
Posts: 48
ich bin auch weiter juhu :):)
BlondesGift
Posts: 21
Ich bin auch weiter JUHU :D
Morgen ist heute, schon gestern!
JKmay
Posts: 241
Die Post ist doch noch gekommen- bin auch weiter :D

Wirklich schade dass man die Mappennote noch nicht erfährt.. andererseits wird man so nicht unmotiviert xD
rot
Posts: 86
dito, habs geschafft!
wie findet ihr denn die themen?
bankenkrise find ich sauscheißte :D aber die anderen beiden sind super!
JKmay
Posts: 241
Ich finde es total interessant, dass die Themen alle so praxisorienitert sind! Hoffe nur, das wird nicht zu teuer mit dem ganzen Drucken etc. Hab auch noch keine Erfahrung im T-Shirt-Druck, aber ist wahrscheinlich unspektakulärer als ich es mir vorstelle :lol:

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net