ein totes Planet

17 Arbeiten
Images: 
Geschite von Mutter Erde
Infos zur Mappe: 
Hab mich mit dieser Mappe zur 2.Eignungsprüfung qualifiziert. Als Note habe ich 2,0 bekommen. Für die Mappe habe ich langsam ca.3 Monate benutzt, intensiv aber nur in 2 letzten Wochen gearbeitet. Da ich zur gar keinen Mappenberatung oder Mappenkursen gegangen bin, habe ich meine Mappe am Anfang in der Richtung Illustration gemacht. 2 Wochen vor dem Frist habe ich eine Kollegin, die schon in 3.Semester des KoDes ist, getroffen und sie hat mir einbisschen empfohlen, dass ich meine Mappe umändern sollte. Also, am besten solltet ihr zur Mappenberatung gehen, damit ihr mindesten richtige Orientation habt!! nicht wie ich!!!

Ich kann nicht so gut malen und zeichnen, Ideen habe ich trotzdem. Deswegen habe ich KoDe gewählt. Hauptthema habe ich nicht, obwohl am Anfang möchte ich so machen. Während der Arbeit finde ich verschiedene kleine Thema besser.

Also, viel glück mit der Mappenarbeit!!!! Und es ist nichts zu sorgen, denn der 2.Teil ist ein wirliches Monster, für das Ihr Angst haben braucht. haha.
Registrieren um andere Benutzer zu kontaktieren

Kommentare

Mega cool!

Haha ok, ich hoffe ich begegne auch irgendwann diesem Monster. Gute Arbeit!

Neuen Kommentar schreiben

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net