Zeichenprojekt Pforzheim Intensivkurs 2014 TD ID

Sie sind hier

Letzter Beitrag
FloTee2014
Beiträge: 2
Zeichenprojekt Pforzheim Intensivkurs 2014 TD ID
Hallo,

Ich bin aus Nürnberg und auf der Suche nach Leuten, die im Oktober zum Intensiv Zeichenkurs beim Zeichenprojekt in Pforzheim fahren.
Posts dazu gibt es ja genügend, sich mit jemand auszutauschen, der sich auch an der HS Pforzheim für Transportation/Industriedesign bewirbt wäre trotzdem cool! ;)

Gibt es noch ein paar Tipps auch zu Dingen wie Unterkunft für die 3 Tage etc.?
Man könnte z.B. auch Fahrgemeinschaften bilden :)

Gebt einfach Euren Senf dazu, bin gespannt! :)

Flo
knastpoker
Beiträge: 6
Hi, an welchem Datum ist denn dein Kurs, ich wäre mitte Oktober. Bin aus Schwandorf (y)
FloTee2014
Beiträge: 2
Hi! Vom 17.-19. Oktober beim Zeichenprojekt. Dieser TD/ID spezial glaub ich. Bewirbst du dich auch ende oktober für transportation design?

Grüße aus Nürnberg
knastpoker
Beiträge: 6
ja genau da bin ich auch (: hab noch kein plan von unterkunft und so .. und ja will mich oktober bewerben

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net