Welche Hochschule ist am besten geeignet?

Sie sind hier

Nike.1509
Beiträge: 40
Welche Hochschule ist am besten geeignet?

Hallöchen,

Ich wollte mich in einem guten Jahr anfangen auf Unis zu bewerben. Mein Problem, ich möchte am liebsten Illustration studieren. Da bisher nur die HAW staatliche ist und  ich aber nicht die finaziellen Mittel habe für eine private , wollte ich aber trotzdem meine Chancen auf ein Studiumplatz erweitern. Meine Idee ist Kommunikationsdesign oder Viselle Kommunikation als alternativ zu studieren. Doch welche Uni hat einen guten Schwerpunkt in der Illustation? 

Kennt ihr da eine gute Uni? Falls ihr einen besser geeigneten Studiengang kennt, denn man staatlich studieren kann, wäre es mir auch recht. smiley

Liebe Grüße

Nike.1509

 

 

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net