Vorpraktikum an der HS Hannover

Sie sind hier

Letzter Beitrag
joline
Beiträge: 16
Vorpraktikum an der HS Hannover
Hey Leute, wisst ihr über die Rahmenbedingungen für das Vorpraktikum des Studiengangs Produktdesign bescheid? Wie viele Wochenstunden etc? Uns wurde nichts gesagt und die Homepage verrät mir auch nichts. Wie sieht es denn bei den anderen Studiengängen aus? Ich weiß nur, es soll ein 6wöchiges Praktikum in der Produktion sein. Danke
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
http://www.hs-hannover.de/asb/zulassung/vorpraktikum/index.html
und
http://www.hs-hannover.de/fileadmin/media/doc/pp/verkuendungsblatt/ausgabe_8_2006/vorpraktikum_design.pdf

Was dort nicht angegeben ist, spielt auch keine Rolle.
Dein Praktikumsherr wird schon dafür sorgen das du nicht nur 2 Stunden am Tag da bist.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net