U 5

Letzter Beitrag
glisl
Beiträge: 3
U 5
also ich spiel mit dem Gedanken vielleicht an der Akademie U5 zu studieren?
Irgendwelche Erfahrungen? In wiefern ist die Schule gut oder nicht gut...besonders da sie nicht staatlich angesehn ist...mal abgesehen vom Geld?
stoffi88
Beiträge: 218
Wenn se nicht staatlich anerkannt ist, vergiss sie ganz schnell. Gibt Probleme mit eventuellem Master etc... Ich würds lassen, sparste dir auch Menge Geld!!!
kostet 750 Euro im Monat, ich find das immer sowas von heftig!


Ich hab grad noch auf der internetseite gelesen, dass man dann Bachelor mit einer Partnerhochschule macht etc.. Find ich zu kompliziert und wenn ich mal fragen darf,warum solls denn diese sein? In München gibts doch auch gute Staatliche!
Brainpulse
Beiträge: 2101
Die U5 ist ne praxisorientiere Werberschule. Wenn du in Richtung Design möchtest vergiss die U5 ganz schnell. Dafür gibt es in der Hoschullandschaft zehnmal bessere (passendere) Hochschulen.

Wenn es dir um nichts anderes geht als um Praxis und Werbung, dann ist U5 eine der besten Adressen, was Privatschulen anbelangt.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net