Suche Vorpraktikum im Bereich Industriedesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Harry Kanten
Beiträge: 2
Suche Vorpraktikum im Bereich Industriedesign
Wie aus der Überschrift zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Industrie-, Produkt- oder Transportatindesign. Ich hab zwar schon das Internet durchsucht, werde aber irgendwie nicht schlau daraus....
Die meisten Angebote sind für Grafik und Kommunikationsdesign.....

Falls also irgendjemand ein Büro in Berlin oder Magdeburg kennt, die dieses Praktikum anbieten, wäre ich ihm sehr dankbar. Habe vor mich nächstes Jahr zu Sommersemester zu bewerben und wollte vorher noch einige praktische Fähigkeiten aufbauen.

Schonmal danke.....

Grüße vom Harry
scratrice
Beiträge: 102
hast du schon [url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=14820&highlight=designagenturen+berlin]hier[/url] geschaut? ;)
Harry Kanten
Beiträge: 2
kurz nachdem ich meine Frage gestellt hatte.... :D

Werde da jetzt mal suchen und nächste Woche dann ein wenig telefonieren.

ich danke trotzdem...und falls jemand noch was anderes hat, nur raus damit....wäre verdammt hilfreich....

ok...


Grüße vom Harry

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net