New Design University

Sie sind hier

Letzter Beitrag
designer3100
Beiträge: 1
New Design University
die new design university in sankt pölten scheint ein echter geheimtipp unter österreichischen grafikern und designern zu sein. ich überlege mir schon ernsthaft ob ich dort nicht nächstes jahr studieren sollte. sie ist eine privat universität und so damit kann die anzahl an studenten gering gehalten werden und die professoren sollen sehr engagiert sein. und numerus-clausus gibts auch keinen. :D
garrett
Beiträge: 909
Haha, die "university" scheint ja echt in geldsorgen zu sein, dass hier schon so ein leicht durchschaubarer versuch der schleichwerbung unternommen wird. Die ist bestimmt super!
Zusatz: Das ist meine persönliche Meinung, die nicht in Zusammenhang mit dem Forum precore steht
[quote="designer3100"]die new design university in sankt pölten scheint ein echter geheimtipp unter österreichischen grafikern und designern zu sein. ich überlege mir schon ernsthaft ob ich dort nicht nächstes jahr studieren sollte. sie ist eine privat universität und so damit kann die anzahl an studenten gering gehalten werden und die professoren sollen sehr engagiert sein. und numerus-clausus gibts auch keinen. :D[/quote]
mahasi
Beiträge: 1
also für mich hört sich das ganz gut an,muss ja nicht gleich werbung sein nur weil jemand reinschreibt,dass er sich überlegt ob er dort hingehen soll oder nicht.
war grad auf http://www.ndu.ac.at und sind wirklich ein paar gute studiengänge dabei
Cola
Beiträge: 463
Puh, weißt du, ich überleg mir auch viele Sachen so den Tag über, wenn ich nichts zu tun habe, deswegen mach ich hier aber auch keinen neuen Thread auf...
:P
Anonymous
[quote="mahasi"]also für mich hört sich das ganz gut an,muss ja nicht gleich werbung sein [/quote]

Is' aber schon ein bisschen sehr auffällig, wenn Leute wie "designer 3100" und du sich hier extra anmelden, genau _einen_ Beitrag verfassen und der gleich irgendeine Privatschule bewirbt ...

c_writer

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net