Mappen-Selbsthilfegruppe in Berlin?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
k_
Beiträge: 3
Mappen-Selbsthilfegruppe in Berlin?

Hello ! 

Da ich den Mappenprozess, der allein und still in meinem Kämmerlein stattfindet, sehr frustrierend finde und ich nach jedem Austausch mit anderen Bewerber*innen einen Motivationsschub hatte, dachte ich mir, es wäre vielleicht schön, eine kleine Gruppe an Leuten zu haben, die sich dann und wann treffen, um sich gegenseitig Feedback zu geben und zu unterstützen! 

Ich selbst möchte Visuelle Kommunikation studieren und warte momentan auf eine hoffentliche Zusage der HTW, aber werde mich noch an der UdK und in Weimar bewerben und bis dahin weiter an der Mappe arbeiten :) 

Würde mich sehr freuen wenn sich die ein oder andere person findet! 

Liebe,

Katharina

parkgalerie
Beiträge: 1078

Hallo Katharina,

Dafür ist ja unsere monatliche Mappenbesprechung gedacht, die am ersten Freitag des Monats stattfindet.

Siehe dazu meine Signatur.

Hierzu bist Du natürlich ganz herzlich eingeladen.

Viele Grüße, Klaus

Kostenlose Mappenberatung am 6.9.19 in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net