Kommunikationsdesign mit Nebenfach Kunstgeschichte

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ani2707
Beiträge: 1
Kommunikationsdesign mit Nebenfach Kunstgeschichte
Hi,

ich hätte da mal eine kurze Frage: Bisher habe ich noch nicht davon gehört, aber kann man die Studiengänge Kommunikationsdesign und Kunstgeschichte eigentlich kombinieren? Also z.B. KD als Kernfach und KG dann als Beifach nehmen?

Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte :) ,
cheers,
Ani
Anonymous
An der KH Kassel kannst du entweder Kunstwissenschaft oder VK studieren und dann jeweils die Seminare/Vorlesungen der jeweils anderen Studienrichtung anschauen. Also zum Beispiel Kunstwissenschaft studieren und Vorlesungen aus GrafikDesign besuchen.

Hoffe konnte Dir etwas helfen :wink:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net