Interface Design Münster

Sie sind hier

Letzter Beitrag
pizzastück
Beiträge: 6
Interface Design Münster

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen an der FH Münster berichten? Da wird ja auch Interface Design angeboten aber was ich bisher auf der Website der FH gesehen habe, lässt mich daran Zweifeln ob man das so "ernst" nehmen kann. gibt es den spezielle Kurse mit denen man später auch als Interface Designer arbeiten kann?

Bild des Benutzers sask.ia
sask.ia
Beiträge: 134

Das Studium an der FH Münster ist sehr offen, es nennt sich ja Integriertes Design und du machst am Ende das, was du draus machst. Ab dem 3. Semester wählt man einen Schwerpunkt (Kommunikation, Medien, Produkt oder Illustration), kann sich aber immer mit allen Projekten in allen Bereichen bewegen. Die Projekte sind meistens sehr offen, sodass du sicherlich oft im Interfacebereich arbeiten kannst, wie "gut" die Kurse in dem Bereich sind, weiß ich allerdings nicht. Am besten versuchst du mal direkt Kontakt mit der Hochschule aufzunehmen!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net