ID Vorpraktikum Berufe?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
yvonne.
Beiträge: 4
ID Vorpraktikum Berufe?
Hey:)

ich muss ein Vorpraktikum für industrial design in den bereichen holz-,metall- oder kunststoffverarbeitung machdn. Habt ihr Ideen zu Berufen, die einen bereich abdecken?:D Bin momentan in einer Schreinerei für 2 monate, brauche noch einen dritten, aber bei mir ist es voll lw, weil ich fast nichts tun darf.
lilabina
Beiträge: 34
Du könntest bei Goldschmieden oder im restaurationsbereich bei Museen nachfragen. Es gibt auch Museen die Restauration mit neuen Medien d.h. Film, kunststoffe und auch Metall kombinieren. Da hättest du alles abgedeckt. Wenn du Interesse an Goldschmieden hast oder wahlweise auch Silberschmiede wäre es gut wenn du für kleinteilige arbeiten ein Auge hast ;). Da legen sie großen Wert drauf :).

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net