Bei mehreren Mappenkursen bewerben?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Abraxaner
Abraxaner
Beiträge: 1
Bei mehreren Mappenkursen bewerben?

Habe mich bei der Kolping Kunstschule in Stuttgart für den Tageskurs vom Januar beworben und die Anmeldegebühr bezahlt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht wie lang es dauert bis sie antworten oder ob sie überhaupt antworten, wenn man bspw. nicht genommen wird. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich bei mehreren Mappenkursen bewerben soll, bevor ich in gar keinen komme? Soweit ich weiß haben aber viele eine Anmeldegebühr, was dann bei mehreren ziemlich teuer wird. Ich hätte gerne Rat, ob ich einfach warten soll oder mich noch woanders bewerben soll. Danke schonmal.

 

LG Abraxaner

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3358

Warum fragst du nicht dort Mal nach warum du keine Rückmeldung bekommen hast?

Vielleicht ist ja ne Mail im Spam gelandet.

Grundlegend gibt es aber eine Diskrepanz zwischen "bewerben" und "zahlen".

Hälst du für dich einen Mappenkurs für nötig?

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net