Ausbildung mit Schwerpunkt Illu/Editorial

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
Ausbildung mit Schwerpunkt Illu/Editorial
Hi,

da ich nun meine Fachhochschulreife im Sommer 2012 erworben habe bin ich auf der Suche nach einer passenden staatlichen/privaten Schule für Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration/Editorial.
Könnte da jemand eine Schule empfehlen? Wie sind die Berufsaussichten als staatlich anerkannter Grafikdesigner/Illustrator in Deutschland/Ausland?
Ach ja ich bin aus Bremen.

Danke im Voraus!
Tagedieb
Beiträge: 269
Schule, Ausbildung oder Studium?
[url]http://www.marroquin.es[/url]
Anonymous
Ausbildung und/oder Studium. Hat man mit beidem, also auch mit einer Ausbildung an einer privaten Schule für Grafikdesign nach Abschluss, die möglichkeit ins Ausland zu gehen?
Anonymous
Studiert jemand zufällig an der BTK Berlin Kommunikationsdesign?
Ist es an der Privaten Hochschule anders als an der staatlichen?
Wie siehts mit Berufsaussicheten aus?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net