Zugangsprüfung UdK VK Juli 2007 | Briefe sind raus!

You are here

heileweltpropaganda
Posts: 7
ne, ich weiß, dass du jan heißt (also, zumindest hab ich mir das gedacht), weil ich in kontakt mit einer freundin von dir (karolina) stehe, die ich durch eine gemeinsame freundin kenne. ;) jedenfalls meinte sie zu mir, dass ich mla nach dir ausschau halten soll, während der prüfung. aber da keiner von den menschen, mit denen ich prüfung hatte, deiner beschreibung entsprach, hab ich beschlossen, dass du einfach in einer späteren prüfung sitzen musstest. :)
außerdem hat sie mich auch auf den thread hier aufmerksam gemacht und gesagt, dass den 'jan' eröffnet hat. :)

morgenmorgenmorgen. montag. posttag. ohgott. >.<
flesym
Posts: 45
Ja, Frau K. :) Dann hast du sicherlich rote (?) Haare? :P Wieder nix...
Bubbel
Posts: 55
Mal ganz ehrlich...

wie fandet ihr die Sachen beim Tag der offenen Tür an der UdK im Fachbereich Gestaltung?
flesym
Posts: 45
Klingt so, als hättest du sie nicht toll gefunden. :P Aber stimmt schon, einige konnte ich auch nicht so recht nachvollziehen, aber man ist da ja sehr frei und kann sich ausleben. Die Erstsemestler für VK (?) haben ja anscheinend immer geometrische Aufgaben. Dieses mal war es wohl die "Linie". Ich fand den Apfel und den Anspitzer cool. :)

Mit den Videosachen konnte ich mich schon letztes Jahr nicht anfreunden... naja... das Mädel, dass da in die Ecke gebeamt worden ist war nett! :P

Ansonsten fand ich die Klasse "Illustration" interessant. Vor allem die Zeichnungen an der hinteren Wand.
menz
Posts: 42
Bin genommen !!! :)
flesym
Posts: 45
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! DIE BRIEFE SIND DA! Mrs. K. (ne Freundin und Mitbewerberin) ruft mich an, ich halb nackt in Shorts zum Briefkasten.... und verdammt nochmal da chillt nen Brief! UND WIR SIND BEIDE DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, ich schreib später nochmal, ich könnt nämlich grad kotzen, ich glaub das alles nicht! :P
flesym
Posts: 45
[quote="menz"]Bin genommen !!! :)[/quote]

Glückwunsch! :P Es ist an der Zeit eine StudiVZ gruppe zu gründen... hehe! :P
heileweltpropaganda
Posts: 7
genommengenommengenommen!!!! :D

rumspring! freu! schrei! :D

Ach, wie klasse. Ich bin Studentin an der UdK Berlin. :)
before.it.fades.away
Posts: 66
ich nutze mal die anhaltende euphorie und frag nochmal wegen den mappen. :roll:
flesym
Posts: 45
Na dann mal los! Sofort bei StudiVZ anmelden! :)

Studienfach -> "Kommunikationsdesign".... dann nach "Jan Garbacz" suchen und adden! Wird Zeit, dass wir uns alle kennenlernen! :)
flesym
Posts: 45
[quote="before.it.fades.away"]ich nutze mal die anhaltende euphorie und frag nochmal wegen den mappen. :roll:[/quote]

hehe, ich geh gleich erstmal los und kauf mir nen Sekt, dann ein paar Stunden Tischtennis zur Entspannung und dann lade ich meine einfach mal hoch... nu kann sie auch jeder sehen, denn irgendwas tolles muss ja dran sein! :P
flesym
Posts: 45
So bitte: [url=http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?p=122829#122829]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?p=122829#122829[/url]

:) Thema: kA... ein wenig Gesellschaftskritisch! :)
menz
Posts: 42
[quote="before.it.fades.away"]ich nutze mal die anhaltende euphorie und frag nochmal wegen den mappen. :roll:[/quote]

spätestens morgen - muss noch die zeichnungen fotografieren
_jonas
Posts: 9
argh *neidisch ist*

kommen dann morgen die absagen oder was :>
menz
Posts: 42
Hier sind meine Mappenarbeiten für die Udk und die FH-Augsburg

[url]http://www.flickr.com/photos/8559578@N08/sets/72157600948807296/show/[/url]
_jonas
Posts: 9
heute is die absage gekommen :(

verdammt schade...

naja ich fang dann in würzburg mit komm. design an, wünsch denjenigen die genommen wurden auf jeden fall viel spaß und erfolg!
menz
Posts: 42
[quote="_jonas"]heute is die absage gekommen :(

verdammt schade...

naja ich fang dann in würzburg mit komm. design an, wünsch denjenigen die genommen wurden auf jeden fall viel spaß und erfolg![/quote]

warst du nicht mit mir in einer gruppe?
wenn du in würzburg anfängst, dann richte doch der juliane schöne grüße aus ;)
_jonas
Posts: 9
wenn du der aus münchen bist ham wir uns sogar unterhalten, ja

von wem kommen denn die grüße? einfach "menz"? ;)
menz
Posts: 42
[quote="_jonas"]wenn du der aus münchen bist ham wir uns sogar unterhalten, ja

von wem kommen denn die grüße? einfach "menz"? ;)[/quote]

ja genau - danke ;)
nara
Posts: 17
ich bin auch genommen worden-
das ist toll, ja , ja, ja-
nur hab ich jetzt folgendes problem-
was mach ich mit weimar?aaaaahhhh-die schule mag ich naemlich auch sehr.
hm-denk,denk,denk.

@bubbel-wie war der bereich foto beim rundgang?

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net