Prüfung in Wiesbaden SS 2011

You are here

Last post
Miau
Posts: 123
hatte gerade den totalen Schock, als ich den Thread hier wieder ganz oben gesehen habe. habe nämlich noch keine post erhalten...

@lazylui: warst du in Wiesbaden denn im Gespräch? kann man da einfach so anrufen und fragen? ich drehe fast durch vor Nervosität :/
lazylui
Posts: 17
Ne war nicht im Gespräch... wollte einfach nur sicher sein. Und ja ich hab einfach angerufen. Die Frau die in die Ergebnisse reinschaun darf ist aber nur vormittags da. Die Zusagen kommen vor Weihnachten, die Absagen danch. Falls ich das nicht sowieso schon geschrieben hatte... :D
Miau
Posts: 123
Kommen sicher davor, oder werden nur davor noch abgeschickt?
Bei den Wetterverhältnissen kann es ja auch noch Verspätungen geben, oder?
Nimm uns doch nicht all unsere Hoffnungen... xD
lazylui
Posts: 17
Ich kann nur das weitergeben was mir die Dame am Telefon gesagt hat...
kassiopaya
Posts: 33
Wie heisst denn die, die in die Ergebnisse reinschauen kann xD xDD ?
Morgen also früh aufstehen ^^
lazylui
Posts: 17
Ja es gibt da 2 Telefonfrauen. Die eine kann einem die Ergebnisse sagen, die andere nicht. Klingt kokmisch, ist aber so! xD
kassiopaya
Posts: 33
Ich wette, nach dieser Aussage - hier im Forum - werden die morgen früh telefonterrorisiert :D

EDIT: Also die ersten Briefe kamen heute wohl an...........
LuXio
Posts: 16
ich hoffe auf post :D
We live in pictures....
x4lli
Posts: 43
zusage! an weihnachten!
Miau
Posts: 123
chez moi aussi 8)
hallo, kamerad :D <3
LuXio
Posts: 16
wo kommt ihr beiden den her??

frohe weihnachten bye the way ^^
We live in pictures....
Miau
Posts: 123
von drauß' vom walde komm ich her! 8D
ich schreib dir mal ne pn ;p
x4lli
Posts: 43
hey,
sagt mal, kann mir wer tipps geben bzgl der wohnungssuche in wiesbaden? evtl irgendwelche internetseiten, die sich besonders auf wiesbaden beziehen? ich meine solche seiten wie "wg-geischt.de" kennt ja jeder..
danke für die antworten :P
LuXio
Posts: 16
froooohes neues leutz :-)

gibts irgendjemanden der schon ne absage bekommen hat ??

ich warte immer noch auf post von denen :twisted:
We live in pictures....
kassiopaya
Posts: 33
Habe in Wiesbaden nicht bestanden :)
Bin heute aber in Mainz bei der Prüfung, die wird gerockt!!! :D
x4lli
Posts: 43
@miau: vllt kannst du mir weiterhelfen, falls du dich schon in wiesbaden eingeschrieben hast...
ich weiß nicht, wie sicher es ist, dass ich wirklich jetzt zum ss anfangen kann. ich habe alle unterlagen weggeschickt, kohle bezahlt, habe post bekommen, dass alles eingegangen ist. aber noch keine weitern ifnos übern studienbeginn und so. das verunischert mich leicht. gehts da wem ähnlich? ist es dnen möglich dass ich trotz allem erst zum ws anfangen könnte??
Tini*
Posts: 7
[quote="x4lli"]@miau: vllt kannst du mir weiterhelfen, falls du dich schon in wiesbaden eingeschrieben hast...
ich weiß nicht, wie sicher es ist, dass ich wirklich jetzt zum ss anfangen kann. ich habe alle unterlagen weggeschickt, kohle bezahlt, habe post bekommen, dass alles eingegangen ist. aber noch keine weitern ifnos übern studienbeginn und so. das verunischert mich leicht. gehts da wem ähnlich? ist es dnen möglich dass ich trotz allem erst zum ws anfangen könnte??[/quote]

Hi! Ich habe auch bestanden, mich aber noch nicht eingeschrieben. Ich warte erst noch auf das Ergebnis einer anderen Prüfung, obwohl ich eigentlich eher zu Wiesbaden tendiere!
Hast du denn mal angerufen?
Und weiß jemand wann die erste Studienveranstaltung ist?

Viele Grüße :-)
Miau
Posts: 123
Mir fehlt noch der Krankenkassenwisch, dann schicke ich alles ab. Ich schätze doch mal, dass die sich dann mitte Februar nochmal melden werden ;D
Weiß ich leider noch nichts genaueres zu. :x

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net