[ POST AUS KREFELD WS 2008/09 ] !!/ WER IST MIT DABEI ?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rico2005
Beiträge: 79
seh ich genauso ;)
<=Steffi=>
Beiträge: 134
22. September begrüßungstag in der reinarzstr.
23.september 1.semesterfrühstück frankenring shedhalle und viele nette dinge.... ich denke dat wird wieder ne ganze einführungswoche...


ich erinnere an die heute um 20h beginnende gestaltungslehre-ausstellugn!!!!
infos unter http://www.designkrefeld.de
Therrie
Beiträge: 26
Na top, dann ist mein Urlaub ja auch gerettet :D

Und nur, damit hier keine Missverständnisse aufkommen:
Ich finds absolut genial, dass wir im Produktdesign recht wenige sein werden!
typoline
Beiträge: 4
hallihallo,

eine kleine frage: habt ihr alle schon den termin zum einschreiben bekommen?
ich habe meine unterlagen persönlich ein paar tage vor fristende abgegeben... da es ja eigentlich keinen nc gibt, macht mich das etwas stutzig, dass ich immer noch nichts gehört habe... jetzt mach ich mir sorgen, irgendetwas falsch eingereicht zu haben... für aachen könnte ich mich nämlcih bis freitag einschreiben... doch eiegtnlich will ich lieber nach krefeld!
kann mir irgendwer auskunft geben? im sekretariat erreich ich keinen.

übrigens für kd...

danke!
project2501
Beiträge: 11
hast du es denn schon beim Studierendenbüro an der Reinarzstraße versucht?
Tel: 02151 /822 2734 /2736 /2822
Fax: 02151/822 2798

edit: schau doch mal im StudiVZ bei der Gruppe

WS08 Bachelor-Design HS-Krefeld

vorbei. Dort sind viele Fragen schon geklärt worden.
koddo
Beiträge: 12
oh man... ich habe mal wieder alles verpasst!!
also ich musss mich morgen einschreiben und habe aber erst gestern das geld ueberwiesen und jetzt hab ich nix in der hand wo steht das ich es bezahlt habe.
was soll ich machen??
kann ich das auch nachreichen sobald ich mein kontoauszug habe?? :?: ??
OLA_20
Beiträge: 14
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für alle die genommen wurden.
Möchte auch gerne auf die Fh Krefeld, aber erst im WS 09..bin schon fleissig an meiner mappe dran..nun mein Frage!!! Suche unbeding Leute hier die bestanden haben und ein paar arbeiten zeigen können..wisst ihr was gefragt ist und was nicht auf der Fh? Vor allem interessiert mich[b] Environmental Design[/b]..fallls leute da sind die das studieren oder es vorhaben, dann meldet euch bei mir..würde mich aufs Austauschen freuen!!! Bitteeeeee!!!
Lg 8)
<=Steffi=>
Beiträge: 134
mit enviromentalleuten siehts hier knapp aus, aber auch die produktdesigner können dir dort weiter helfen (das grundstudium ist dasselbe).
achja der bachelor geht ab 2009 bei uns übrigens 7 semester und nicht mehr nur noch 6 wie bei uns.

komm doch einfach im Januar bei uns vorbei, am 19. oder 20. ist tag der offenen tür. das wird ein spaß. wir stellen viel mehr aus als zuvor!!!
dort werden auch ein paar mappen gezeigt und du kannst jeder zeit fragen stellen oder dir die werkstätten angucken

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net