PD Aachen Einladung zur Prüfung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
GKuckhoff
Beiträge: 3
PD Aachen Einladung zur Prüfung
Hey ho,
Ich wollt euch mal fragen, ob jemand von euch weiß wie lange das dauert bis man eine Einladung zur Eignungsprüfung bekommt. Ich hab da auch schon angerufen aber immoment haben die Ferien und ich erreiche keinen. Und es macht mich wahnsinnig, da ich nich genau weiß ob mein Brief angekommen ist und der Termin im Internet schon feststeht. Nun hab ich Angst das meiner Untergegeangen ist oder das einfach nur mega lange dauert.
Und für mich is unklar ob jeder der sich bewirbt eine einladung bekommt oder ob das ausgelost wird!?
Vielleicht kann mir ja jemand meine Sorgen und Aufregungen nehmen :O :D
lindaabc
Beiträge: 40
Hallo :)

Also ich hab (zwar für KD aber trotzdem) auch noch keine Einladung erhalten.
Frage mich auch wie lange das noch dauert. Bin ungeduldig :P
Eigentlich müsste jeder eine Einladung erhalten, also denke ich das sie einfach noch nicht rausgegangen sind.
Sebastian37
Beiträge: 28
Hallo!

Also da die Prüfungen erst Ende April sind kann man gut davon ausgehen, dass die Einladungen Anfang/Mitte März eintrudeln werden. Und sobald man eine Bestätigung über den Eingang der Bewerbung bekommen hat, kann man sich sicher schätzen, auch eingeladen zu werden. Dass ausgelost wird, davon gehe ich eher nicht aus, da schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
lindaabc
Beiträge: 40
Anfang nächster Woche werden die Einladungen losgeschickt :)
Sebastian37
Beiträge: 28
Hast du nachgefragt? :)
lindaabc
Beiträge: 40
Nein ne bekannt die vergessen hat Briefmarken dazuzulegen :D
Sebastian37
Beiträge: 28
Achso und die wurde dann angemailt/angerufen? :D
lindaabc
Beiträge: 40
Nein sie hat da angerufen um zu fragen ob sie denen 1,20 zuschicken soll damit sie ne Antwort bekommt. Ist aber nicht nötig :D
Sebastian37
Beiträge: 28
Oh okay ist ja lustig. :D
Dann bin ich mal sehr auf die Hausaufgabe gespannt!
Kathi9293
Beiträge: 28
Hallo Ihr lieben :)
Wir haben gestern die Einladungen fertig gemacht und die werden heute zur Post gebracht :) also nächste Woche sind sie da!

Außerdem: Ja, jeder wird bei uns eingeladen, der sich angemeldet hat :) also keine Sorge!
Sebastian37
Beiträge: 28
Hallo!

Meine Einladung ist angekommen! Das Thema ist gut, ich bin gespannt, was draus wird :)
Ich nehme an, alle haben das gleiche Thema?

Liebe Grüße
GKuckhoff
Beiträge: 3
Also ich hab noch nichts bekommen. Und bei Produktdesign bekommt man doch kein Thema, da gibts doch ne 2 Stümdige Prüfung!
Sebastian37
Beiträge: 28
Ohh ja du hast Recht, das hier ist ja für PD, ich hab für KD geredet. Entschuldige :?
GKuckhoff
Beiträge: 3
Also ich kann endlich beruhigt sein! Heute ist die Einladunkg zur Prüfung endlich gekommen! :D
m-i-a
Beiträge: 1
guten morgen,

ich hab gerade beim sekretariat angerufen, da einladung plus thema bei mir immernoch nicht angekommen sind, aus unerfindlichen gründen bin ich nicht in der kartei drin, also irgendwas ist auf dem postweg schiefgelaufen, der fehler wird jetzt hoffendlich behoben und ich bekomme die einladung zugeschickt... könnt ihr mir vll schonmal die hausaufgabe nennen damit ich endlich anfangen kann?!das wäre toll!-schönes wochenende!!!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net