Medienkunst/Mediengestaltung Bauhaus Uni Weimar für WS 2014

Sie sind hier

issica
Beiträge: 5
Übrigens kam mein endgültiges Ergebnis auch schon nach einer Woche und nicht nach 14 Tagen. Macht euch keine Gedanken. :-)
cube
Beiträge: 26
@ Pipooo: Guts Video, kann mir gut vorstellen was für ne Arbeit an der Bearbeitung hängt.


@ issica: Ich hoffe doch mal positiv :roll:






Die anderen könnten ja auch mal ihren Stuff hochladen :) Wäre sehr interessant noch ein paar Arbeiten zu sehen.
Mischa
Beiträge: 44
Schöne Umsetzungen eurer Aufgaben.

Na dann sieht man sich bestimmt ab Oktober in den Kursen und aufn Campus.
Ich hoffe ich konnte euch auch ein bisschen helfen bei euren Fragen die ihr hattet.

LG
Micha
cube
Beiträge: 26
Also mir hast du sehr geholfen (y)

Danke nochmal dafür.
neonpink
Beiträge: 49
Ach ich bin soo nervös... :(( Ich will endlich den Brief bekommen.
neonpink
Beiträge: 49
Bin dabei !:) wer noch?
cube
Beiträge: 26
Ich hab leider noch keine Post :(
Kamarysu
Beiträge: 61
Ich finds schön, dass ihr mehr Glück habt mit den Prufngen, scheinen eindeutig angenehmer abzulaufen! :)
Allen einen "Herzlichen Glückwunsch", ich hoffe ich kann nächstes Jahr auch studieren..-.-

@cube
Bei visuelle Kommunikaiton hats auch so angefangen, dass die Absagen später kamen.Aber vielleicht hast du noch Glück.Ich denk aber schon,deine Arbeit war toll. :)
neonpink
Beiträge: 49
Also cube, ich denke du musst dir keine sorgen machen.
meine Arbeit war gut! aber als ich dein Zeug gesehen hab war ich mal kurzzeitig etwas down, weil ich mir dachte "oh Gott, wenn alle so gut sind, dann bin ich raus!"

;)
caesarluna
Beiträge: 3
Hey Leute!
Hab mich auch für Medienkunst/Mediengestaltung beworben und wurde genommen.

@cube: Find' deine Arbeit einfach nur hammer! Hatte das gesehen und dachte genau das gleiche wie neonpink haha Schon eine (hoffentlich positive) Antwort bekommen?

@neonpink: Glückwunsch! :3 :mrgreen:
cube
Beiträge: 26
Danke :)

Aber Heute is wieder nix gekommen :shock:
neonpink
Beiträge: 49
Waaaas, ruf doch mal an!
cube
Beiträge: 26
Na, ich warte noch bis Morgen, dann ruf ich mal an.

Meint ihr die haben meinen Brief vergessen? :shock:

Ich wohne in Thüringen und müsste eigentlich einer der ersten sein, der den Brief bekommt.
Wenn sie die Briefe alle am selben Tag verschicken.


Also entweder werden nicht alle am selben Tag verschickt oder ich wurde vergessen.


Mal gucken...




Erstmal Glückwunsch an alle die ihre Zusage schon haben (y)
Pipooo
Beiträge: 6
Hab auch am Samstag Post bekommen und bin auch angenommen (y)
Kamarysu
Beiträge: 61
@cube
Wie gesagt erst Zusagen, dann Absagen! Die werden NICHT zusammen verschickt.
Aber eine Absage wäre seltsam bei deiner Arbeit.
caesarluna
Beiträge: 3
@Kamarysu: Bist du dir sicher? Ich hab meine Absage bei VK schon gleich nach Tagen gekriegt :oops:

(Hab mich doppelt beworben :D)
Kamarysu
Beiträge: 61
@caesarluna
Ja bin ich,weil wenn man die letzten jahre verfolgt wars immer so.
cube
Beiträge: 26
hmmmm. wieder nix dabei.......an der uni geht keiner ans tele.
Schnix91
Beiträge: 1
Fände es wirklich schade, wenn du nicht angenommen werden solltest Cube, doch verstehe ich nicht wieso sich darüber anscheinend jeder so wundert.

Was du gemacht hast, war leider nur eine reine Fleißarbeit. Inhaltlich dürftig, Kreativität Fehlanzeige! Bei der Aufgabenstellung ging es in meinen Augen um die Darstellung von etwas Neuem, etwas Innovativem und nunja... das war lediglich Recycling von schon zehntausendmal Gesehenem. Selbst in den 90ern konnten diese Darstellungsformen schon umgesetzt werden.

Und selbst was die handwerklichen Fähigkeiten betrifft, ist das mit viel gutem Willen gerade einmal durchschnittlich. Man ziehe hier mal die Arbeit von Pipoo zum Vergleich heran. Hier steckt in meinen Augen deutlich mehr Arbeit und auch mehr handwerkliches Geschick.

Bevor das hier jemand in den falschen Hals bekommt:
Ich möchte hier wirklich niemanden runtermachen, doch stört es mich, wenn eine vielleicht mittelmäßige Arbeit so hochgelobt wird und jemandem unnötig Hoffnung gemacht wird.

Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du vielleicht noch irgendwie reinrutscht! (y)
cube
Beiträge: 26
Danke für die Kritik. Klar war es nicht perfekt, lange nicht. Und meine Präsentation war auch keine Glanzleistung. Aber ich denke, gerade der Fleiß hat am ende überzeugt.


Also bin eben durchgekommen. Mein Brief mit einer Zusage wurde schon am Freitag verschickt :D

Gab wohl auch bei anderen Bewerben Probleme mit den Briefen. Wer seinen Brief bis Heute nicht bekommen hat, sollte schnell mal anrufen. Man bekommt dann sein Ergebnis via Mail. Wo die Briefe hin sind weiß wohl bis jetzt keiner, die Post hat da wohl was versaut. Oder Adressen haben nicht gestimmt.

Was für Informationen waren bei euch noch in dem Brief?





Auf jeden freu ich mich wie ein kleines Kind. (y)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net