Mappenvorauswahl Visuelle Kommunikation an der KH Berlin

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Josua Josua
Beiträge: 12
Mappenvorauswahl Visuelle Kommunikation an der KH Berlin

Hallo Leute :)

gibt es jemanden, der sich auch für den Studiengang VK an der KH Berlin beworben hat?

Ich würde sehr gerne mit euch austauschen! :)

Bitte meldet euch ;)

LG

Josua

 

 

julika
Beiträge: 6

Hey Josua!

 

Ich habe mich auch beworben und bin schon sehr gespannt.

Zu den 15 angenommenen der etwa 400 Bewerbenden zu gehören, wäre ja schon crazy.

 

Liebe Grüße 

Josua Josua
Beiträge: 12

Hallo Julika

 

Nur 15 von etwa 400 werden angenommen?! woher weißt du das? it's so crazy!  Ich bin so nervös darüber,

außerdem bist du überzeugt von deiner Kunstmappe? und wie hast du deine Mappe erstellt?

ich habe Meine Mappe in einer Webseite erstellt und ich mache mir Sorgen, dass die alle da zu wenig und nicht überzeugend genug sind

und danke für deine Nachricht :)

paintnscribbles
Beiträge: 10

Hey :) Wollte nur wissen ob bei euch schon was angekommen ist? Soweit ich weiß hieß es dass man nach 2 Wochen Bescheid bekommt ob man die Mappenvorauswahl bestanden hat oder nicht. 

Liebe Grüße :)

julika
Beiträge: 6

Hey Josua :)

 

Ich bin auch total nervös.. ich glaube, so ganz zufrieden ist man ja doch nie und bei mir war's zeitlich zum Ende hin doch sehr knapp.

Die Zahl hab ich gelesen und die wurde auch nochmal als Durchschnitt bei der Info-Veranstaltung genannt. Soll aber natürlich nicht entmutigen, bloß einen realistischen Blick geben.

 

Was die Darstellung angeht, wurde zumindest betont, dass sie nicht mit in die Bewertung einfließt.. hoffentlich :)

 

liebe Grüße 

Julika

julika
Beiträge: 6

Hey :)

die Infos gibt's am Mittwoch (9.02.) über das Campusscore Portal.

Die Gespräche dazu sind dann am Donnerstag und Freitag.

 

Lasst mal hören, wie es bei auch ausgeht! :)

Josua Josua
Beiträge: 12

Ich glaube 9.02 ist am Dienstag oder? also morgen frown crying

Ich bin jetzt total nervös, ich glaub, ich kann gar nicht schlafen diese Nacht LOL

Ich drücke euch die Daumen!!!!!!

julika
Beiträge: 6

Haha god, du hast ja Recht! Ich fiebere seit Wochen auf den falschen Tag hin.

Hast du schon was gehört? Mein Postfach ist noch leer..

Josua Josua
Beiträge: 12

LOL laugh 

bei mir auch noch nicht, just wanna explode now, can't wait anymore!!!!! crying

Josua Josua
Beiträge: 12

habt ihr schon Bescheid bekommt?

xiaoliang
Beiträge: 3

nope.. hab gehofft das die das schon Vormittag abschicken..kein Bock bis spät in die Nacht zu warten haha.Ist das deine erste Bewerbung ? 

Josua Josua
Beiträge: 12

mein Bewerbungstatus auf das Portal wurde schon geändert (Einladung Zugangsprüfung), ich bin aber noch nicht sicher damit, da ich bisher noch keine weitere Nachricht bekomme 

inka12
Beiträge: 3

bei mir hat sich der status verändert
wenn man auf bewerbungen klickt sieht man da den status
wie sieht es bei euch aus?

julika
Beiträge: 6

Mein Status ist noch unverändert..

paintnscribbles
Beiträge: 10

Bei mir steht im Status "Vorauswahl",,, was soll das bedeuten :D

 

julika
Beiträge: 6

Ja, das steht bei mir seit der Mappenabgabe da.. gibts bei euch anderen was Neues?

Josua Josua
Beiträge: 12

ich habe schon eine Nachricht von der Uni bekommt

inka12
Beiträge: 3

ich habe schon eine email bekommen dass ich eingeladen wurde 

Josua Josua
Beiträge: 12

hast du schon die Telegram Gruppe beigetreten?

inka12
Beiträge: 3

nein
wie kann ich euch finden?

Josua Josua
Beiträge: 12

in die Nachricht steht einen Link zu den Telegram-Kanal

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net