KISD: Rückmeldung zur Hausarbeit, Vorstellungsgespräch etc.

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Wurzelbär
Beiträge: 2
KISD: Rückmeldung zur Hausarbeit, Vorstellungsgespräch etc.
Hi,

ich hätte da noch einmal eine wichtige Frage bezüglich der KISD: In wenigen Tagen ist dort ja der Abgabetermin, wie geht es dann (terminlich) weiter? Das wäre für mich von großer Bedeutung, um für den Sommer planen zu können...

- Wie lange nehmen sich die Professoren für die Prüfung der Hausarbeiten Zeit?
- Wann finden die Vorstellungsgespräche statt?
- Wann erfährt man danach endgültig ob man genommen wird oder nicht?

Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es etwas knapp wird für mich. Ich hoffe hier hat jemand Erfahrungswerte.

Vielen Dank!

Der Wurzelbär
~Krümel~
Beiträge: 72
Ohja, das würde ich auch gern wissen! :) Sicher weiß ichs nicht, aber ich meine da war was von knapp zwei Wochen zwischen Hausaufgaben und Gesprächen...
cate
Beiträge: 50
ich würd auch gerne wissen wie lange das dauert bis man nachricht bekommt und das ergebnis bekommt...
ne mappe muss man ja nicht mehr abgegeben oder?
Bender
Beiträge: 49
nee mappe keine, nur hausarbeit und da sollte man schon was geiles raushauen....

naja abwarten hoffe meien hausarbeoit kommt gut an
chillybilly
Beiträge: 2

Hat schon jemand eine Antwort?

bzw. kriegt man auch Bescheid wenn man nicht genommen ist?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net