kh berlin (weissensee) Eignungsprüfung bei Bildhauerei

Sie sind hier

Letzter Beitrag
wasserwelle
Beiträge: 18
kh berlin (weissensee) Eignungsprüfung bei Bildhauerei

Hallo liebe Leute,

 

ich habe Einladung zur Eignungsprüfung bei Bildhauerei. Aber ich weiß gar nicht, welche Aufgabe.

Zufällig weißt Jemand, welche Aufgabe man macht? Hat Jemand eine Erfahrung?

ich habe gehört, dass beim Studiengang Malerei man ein Test über Farbe gemacht und etwas gemalt hat.

Maere
Beiträge: 1

Zuerst einmal musst du deine Mappe abgeben und wenn die besteht wirst du zur nächsten Runde eingeladen 

und dann werden dir verschiedene Aufgaben gestellt und du hast ein Gespräch mit den Dozenten 

parkgalerie
Beiträge: 1069

Nee, sie bewirbt sich als Studienwechsler, das ist ein anderes Verfahren.Sie ist schon zur Eignungsprüfung eingeladen. Ich kenne das Verfahren dort bei Studienwechslern aber leider nicht.

Kostenlose Mappenberatung am 3.5.19 in der parkgalerie berlin
http://www.parkgalerie-berlin.de/Atelierprogramm.htm#Mappenberatung

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net