Hausaufgabe und Mappe Fh Düsseldorf Innenarchitektur

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Sonnenblume92
Beiträge: 3
Hausaufgabe und Mappe Fh Düsseldorf Innenarchitektur
Hallo zusammen,
ich möchte mich für Innenarchitektur an der FH Düsseldorf bewerben. Bin gerade dabei meine Mappe zu fertigen und seit 01.04. ist auch die Hausarbeit online.

"Hier ist es schön" Präsentieren Sie Ihren Lieblingsort anhand eines oder mehrerer selbstgewählter Medien (z.B. Zeichnung, Foto, FIlm- Tonaufnahme, Collage, Plastik, Performance, usw.)

Gibt's hier noch andere, die damit gerade zu "kämpfen" haben?
Soeben habe ich von der Fachschaft erfahren, dass man sich dieses Jahr aussuchen kann ob man seine Hausaufgabe, die Mappe oder beides zur Präsentation, also zur Eignungsprüfung mitbringt. Anscheinend wurde das bisher nur noch nicht wirklich kommuniziert.

Was meint ihr dazu? Habt ihr davon auch schon gehört und was werdet ihr mitbringen?

Ich freu mich auf eure antworten. Liebe Grüße!
Nataliaaa
Beiträge: 26
Hey,

hab deinen Eintrag erst jetzt entdeckt :D Ich muss gestehen, dass ich selbst noch keine richtige Hausaufgabe angefertigt habe..und schon am Mittwoch sollen wir in Düsseldorf damit ankommen :shock: :shock: :shock:

Ich finde es richtig schwierig, vorallem weil ich in meiner Umgebung keinen schönen Ort habe..ich wohne am A**** der Welt und möchte eig. so schnell wie es geht weg von hier weg :D

Wie sieht es aus mit deiner Mappe ? Was hast du so alles drin ? Und wie viel ?
Was wirst du vorstellen ?

Und wie ist das denn jetzt zu verstehen mit der Prüfung, hast du da eine Ahnung ?
Die Professoren können doch schlecht jeden einezelnen Bewerber zum vorstellen seiner Arbeiten bitten, oder ? Werden erst die Mappen durchgeguckt, dann gefiltert und dann zum Gespräch und Vorstellung ? Ich weiß nicht wie das dort organisiert ist...:D
Liebste Grüße,
Nataliaaa

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net