HA-DUS: Wie weit seit ihr?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Smara
Beiträge: 1059
HA-DUS: Wie weit seit ihr?
Na? wie weit seit ihr??

Meine ganze arbeit beläuft sich bisher auf ein mirkiges brainstorming und zwei dumme skizzen....
scheiße... und nur noch 2 wochen... und ab nächste woche muss ich wieder arbeiten.
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
zissi
Beiträge: 35
Tja, bei mir sieht es so ähnlich aus! Weiß zar schon was ich machen will, hab aber mit der umsetzung noch nicht wirklich angefangen!!!
Hoffe ich bekomme das noch hin (Muss ich ja !!!)
Außerdem muss ich mich noch darum kümmern wie ich nach Düsseldorf komme und wo ich übernachten kann. Streeeeees!!!!
Grüße Zissi
fuku
Beiträge: 3226
@zissi:
du kannst bei denen anrufen und dir einen anderen termin geben lassen. wenn du dich z.b. von 8:30 auf 14:30 "umbuchen" lässt, kannst du dir ja vermutlich das übernachten sparen...
zissi
Beiträge: 35
Danke für den Tip!
Das versuche ich dann mal! Da könnte ich nämlich ne Menge Geld sparen (Wo bewerben sowieso schon so arsche teuer ist!!!!)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net