Folkwang KD WS 09/10

You are here

Last post
Dancy
Posts: 211
Wie schade, wenn man Einzelkind ist :(
yellie
Posts: 168
was? das kann doch gar nichtsein?! und das auch wenn die älteren geschwister gar nicht studiert haben? find ich aber ganz schön ungerecht... :? :?

-bin auch einzelkind :(
Anonymous
Ich bin auch Einzelkind, mein Vater hat aber wieder geheiratet und 3 neue Kinder in die Familie gebracht. Ich hab mich schon gefreut, aber da ich in den Norden möchte...keine Chance, da kommt man nicht drum herum..
Anonymous
[quote="Dancy"]Wie schön, wenn man aus Gelsenkirchen ist *g 8) :lol:[/quote]

hast recht ;D in welcher ecke wohnst du denn? oder besser gesagt, wie fährst du nach essen? bei mir ist das mit der u17 ja ganz praktisch, weil ich an der grenze von altenessen wohne. sind dann glaub ich nur 15-20 min mit der bahn. ^^

wünsch euch allen viel glück bei den prüfungen ;)
Dancy
Posts: 211
[quote]
hast recht ;D in welcher ecke wohnst du denn? oder besser gesagt, wie fährst du nach essen? bei mir ist das mit der u17 ja ganz praktisch, weil ich an der grenze von altenessen wohne. sind dann glaub ich nur 15-20 min mit der bahn. ^^
[/quote]

Ich bin aus Schaffrath.
Und du?

Bis jetzt bin ich immmer mit dem Auto gefahren. Um Zugverbindungen hab ich mich noch nicht gekümmert. Aber ich denke, dass es bei Düsseldorf bleibt. Ich habe die niedrigsten Erwartungen an das 3-Tage-Auswahlverfahren. Aber abwarten :wink:
Anonymous
Horst ^^ fahre aber jeden morgen durch Schaffrath bis nach Buer..die ganze 396er Strecke ;) von Endhaltestelle bis Endhaltestelle.

Mitm Auto nach Essen .. woouh..Essen ist doch ne reine Baustelle. Hoffe mal, dass die das da bald fertig kriegen :roll:
Dancy
Posts: 211
Also bis jetzt kam ich immer gut durch. Wobei ... vllt bin ich innerhalb des letzten halben Jahres auch drei mal dort gewesen :lol:

Cool, dann fährst du wirklich nah bei mir vorbei :lol: Wie alt bist du? :D
Anonymous
Hehe, also ich war gestern noch dort und hab mich fast verlaufen am HBF. ^^ Und da ist ja mittendrin noch die Baustelle vom Limbecker Platz...aber gut, Richtung Uni ist es glaub ich ruhiger. =)

Ich bin 17, werde diesen Sommer 18...und mitm Abi gehts dann nächstes Jahr los. ^^ Joooa..und dann gehts hoffentlich auch mitm Studium los ^^
Dancy
Posts: 211
Womit wirst du dich bewerben? Fotos, Zeichnungen?
Anonymous
Weiss ich ehrlich gesagt noch nicht ^^ weiss auch noch nicht, ob ich mich wirklich an der Folkwang bewerben soll. Ich will nämlich raus aus GE..und raus ausm Ruhrgebiet ^^
Anonymous
Maahhh..
ich konnte am Mittwoch meine Mappe nicht abholen.
Meint ihr das ist schlimm??

Erreiche niemanden telefonisch. v__v
Gibts maybe noch ne Mailaddy an den Fachbereich? Auf der Homepage steht gerade da keine.
DanseArdemment
Posts: 84
@ Rez
ich auch nicht und ich brauch die eigentlich SEHR SCHNELL
ne mailaddresse wär für mich auch hilfreich...
Dancy
Posts: 211
Hm das ist ja blöd, dass ihr eure Mappen nicht bekommt.
Ich hoffe die haben meine da noch und verlieren die nicht. Meine gute Mappe, ich will die nach der Prüfung in gut einer Woche auf jeden Fall mitnehmen.
DanseArdemment
Posts: 84
das wird kein problem sein, in unserem absage schreiben steht, dass man die auch unter termin vereinbarung abholen kann, dass die wenn nicht abgeholt bis zum ende des jahres, allerdings weggeschmissen werden. schön und gut, ich brauch halt ein paar sachen aus der mappe für ne ausstellung mit meinem kunst lk. das ist mein problem. ansonsten hätte ich da keinerlei stress.
Anonymous
ja.
das hab ich auch gelesen.

die frage ist jetzt, ob man einen termin vereinbaren muss oder nicht. x__X
DanseArdemment
Posts: 84
ja ich werde wohl morgen nochmal versuchen da wen zu erreichen. aber wie gesagt wenn ich den kram morgen übermorgen oder zur not mittwochs morgens nicht holen kann...ists dann auch schon egal ob ich sie überhaupt bekomme in der nächsten zeit
DanseArdemment
Posts: 84
@ REZ
ich hatte frau zenker jetzt gestern ne mail geschrieben und die antworte besagt, dass man die mappe täglich in ihrem büro von 9 bis 12 uhr abholen kann - außer mittwochs - und das büro hat die nr "R12 S02 H17"
hoffe ich konnte dir weiterhelfen sofern du nicht schon anders ahilfe schaffen konntest :)
Earena
Posts: 159
hey, auch wenn ich nicht weiter dabei sein kann, vllt wollt ihr ja trotzdem meine mappe sehen, kommentare dazu bitte in den mappen-thread ^^

http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=14841


weiterhin viel glück euch allen, die es geschafft haben, die prüfungen sind doch bald, wenn ich mich nicht irre Oo?

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

yellie
Posts: 168
aaaaaalsoo, heute war der erste Tag zur eingangsprüfung für ID an alle KDler die zur Prüfung kommen ein paar kleine tipps:

- vergesst bloß nicht eure einladung sonst werdet ihr angeschnauzt (is mir passiert)
-packt bloß genug zeichenpapier einb, ich hab am ersten tag nen ganzen block mit 20 seiten verbraucht

und gaaaanz wichtig, bloß nicht nach rechts und links gucken, wenn man sieht was die anderen fabrizieren ist man circa 15 min wie gelähmt und kann nicht weitermachen... war zumindest bei mir so...

aso und immer nett lächeln :D :D :D auch wenn ihr eigtl heulen wollt,

so das wars von mir, bin seit halb fünf auf den beinen, ich geh jetzt pennen, morgen gehts weiter :? :? :?
Dancy
Posts: 211
Oh mein Gott!!
ICH WERDE STERBEN :lol:

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net