Folkwang KD WS 09/10

You are here

Last post
Earena
Posts: 159
mir gehts auch echt kacke.. das hatte ich so noch nie...

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

yellie
Posts: 168
hast dich auch nur in essen beworben oder?!
Anonymous
meine hoffnung ist langsam futsch.
wird einfach irgendwie immer logischer.
wie yellie schon gesagt hat ^^°....

es kann halt nicht jeder weiterkommen.
trotzdem ARGH...ich WILL. damn.
Earena
Posts: 159
ja ich hatte keine zeit für ne andere mappe... hatte insgesamt nur 4 wochen zeit... und wuppertal war die einzige alternative und da waren die mappenabgaben gleichzeitig...


eigentlich sollten wir alle mal zusammen saufen gehen... *trauer* XD

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

yellie
Posts: 168
[quote="Big Girl"]Ich hab heute den Brief bekommen.

ich hatte nur Fotomappe abgegeben aber

hier ist zeichnerisches Talent notwendig

ich hab kein zeichnerisches Talent und ne Zeichnen gelernt.

ich muss bis Prüfungstag zeichnen lernen

es tut mir sehr leid. :([/quote]ähm haben die das wortwörtlich so geschrieben?! wieso haben die dich nicht automatisch der fotografie zugeordnet?...seltsam
DanseArdemment
Posts: 84
naja zum glück schützt mich ein gewisser realismus bzw auch pessimismus meinerseits vor einer riesen enttäuschung.
(was nicht heißt, dass sie nicht vorhanden ist, weil das ganze soviel nerven und emotionen gekostet hat und sich sicherlich nicht positiv auf mein abi ausgewirkt hat)
aber ich weiß ja, dass ich mehr kann, als das was ich da in 1 1/2 Wochen zusammengeschustert habe und glaube daran, dass ich es mit einer richtigen vorbereitug nächstes jahr schaffen kann.
einfach so ein jahr auszusetzen ohne es überhaupt probiert zu haben, da hätte ich wohl ein schlechtes gewissen mir selbst gegenüber gehabt.
werd wohl das mappenabholen am freitag ausnutzen um in essen mal nach einem abiballkleid zu schauen. die werde ich doch freitag dann abholen können oder?
herzlichen glückwunsch aber allgemein erstmal an alle die die erste hürde genommen haben
yellie
Posts: 168
geht mir genauso.. hatte auch nur 4 wochen zeit und hab 2 mappen geschafft..beide für essen, kann ich jetzt davon ausgehen das für ID auch ne absage kommt? wär ja doppelt schei*e
weiß einer zufällig ob wer für ID auch schon positiven bescheid hat?
Earena
Posts: 159
naja wenn ich ne absage bekomme lade ich hier erstmal in nem thread alles hoch und lasse aussortieren was schlecht war, dann habe ich wenigstne ne vorstellung... weil die einem ja nicht sagen was schlecht war.

hach son mist :(

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

DanseArdemment
Posts: 84
ich drück dir die daumen yellie, dass da "was geht" ;D
kurze89
Posts: 19
ich geb die hoffnung einfach nicht auf -.- und ich kann DanseArdemment da nur zustimmen...bin in der gleichen Situation..wenn nicht dieses dann nächstes Jahr! :) Aber ich wollte auch umbedingt was abgeben! Ich hab auch einiges geschafft aber naja wer weiß wer weiß...
Fit mit Graphit
Posts: 196
Also ich an eurer Stelle würde es eher auf die Post schieben. Die sind nicht immer gleich schnell. Ein oder 2 Tage unterschied dürfen schon drin sein.
Earena
Posts: 159
es ist natürlich so dass da unregelmäßigkeiten auftrete könnten... aber es ist halt einfach auffällig dass sich bis jetzt nur zusagen gemeldet haben... noch nie hat einer von ner absage geredet und ich glaube nicht dass sich hier einer deswegen schämen würde und deswegen weder über seine absage noch über die eines bekannten reden würde

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

DanseArdemment
Posts: 84
es mag sein. aber dennoch kann ich mir glaube ich nich allzu viele hoffungen machen, bin mir einfach nicht sicher wieviel potential in meiner mappe zu erkennen ist und wie studiengangsgeeignet sie wirklich sind, weil ich eben einfach nicht alles geben konte, weil die zeit fehlte. nunja :)
morgen wissen wir mehr...ob vielleicht doch noch zusagen irgendwo ankommen oder nur absagen eintrudeln
Anonymous
morgen heißt es dann
"hab bestanden!!!.........aber der brief kam schon gestern"
und
"hab nicht bestanden :( "
Anonymous
hey schnuggis,

benutzt mal die suchfunktion.
hab mir den thread vom letzten jahr (oder war es 2007?) durchgelesen.
da waren die zusagen auf mehrere tage verteilt ;)
Earena
Posts: 159
boah wär das schööön...

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

Anonymous
wenn die briefe die nächsten tage nicht kommen, kann man außerdem auch anrufen und fragen!

wenn unsere briefe morgen rausgehen sollten, oder heute rausgegangen sind, kann es sein, dass wir sie erst am freitag oder samstag bekommen.
donnerstag ist ja der feiertag.

also die threadbeiträge waren glaubsch vom 21.-26.05. :)
kurze89
Posts: 19
ohhh das erleichtert mich!!! :D
chilltill
Posts: 5
Hey ho,

denke mal, abwarten, tee trinken, plätzchen essen ist das beste was wa momentan machen können. und auch das beste für das herz.

das lost s05 finale hatte mir schon hast herz zum platzen gebracht. da muss ich es nu ruhiger angehen.

die prüfung für ID und KD ist am gleichen tag?

Grüße till aka 176 G ;)
kurze89
Posts: 19
wo du recht hast hast du recht mein freund...dein armes herz ;)

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net