Folkwang KD WS 09/10

You are here

Last post
yellie
Posts: 168
...ich kann bestimmt nicht schlafen wg der angst vor der bösen bösen post :-/
Anonymous
oh weh!
ich kenn mit euch hier schon 10 leute die heute post bekommen haben mit ner zusage!!
ich könnte echt heulen .____.
wollte doch unbedingt nach essen..hah..
wenn morgen nichts kommt heul ich wirklich, vorallem wenn ne zusage kommt. xD

dabei muss ich morgen bis 18uhr arbeiten!!
werde also in der mittagspause schauen müssen..wobei..heute kam die post auch schon vor neun uhr, also bevor ich aus dem haus bin!
Kat'ka
Posts: 2
Jetzt halte ich's auch nicht mehr aus und melde mich an.

Habe von einer Freundin erfahren, dass sie die Zusage auch schon bekommen hat. Und irgendwie schließe ich jetzt die Möglichkeit, dass ich eine bekomme, schon komplett aus. Grund #1 - ich wohne sogar in Essen! Das würde ja schnell gehen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Briefe nicht alle aufeinmal verschicken. Zumindst die Zusagen. =(((((
Anonymous
eine meiner bekannten wohnt nicht einmal in NRW und hat ihre zusage bekommen!
ARGH!
ich will doch nicht nach düsseldorf!!
wobei..da hab ich ja auch nur die prüfung bestanden und wurd noch gar nicht angenommen.
DAMN!

lasst uns gruppen-heulen machen!!

jedoch freu ich mich echt für die leute, die es in die 2. runde geschafft haben!!

@katka
welcome :)
yellie
Posts: 168
hallo hallo... keine panik machen bitte ich hyperventilier sonst... vll waren die einfach mit der auswahl noch net ganz fertig und haben erstmal die erste fuhre abgeschickt... man weiß es nicht
oder eine sekretärin hat geschlampt und die hälfte liegen lassen, oder der postbote hatte keine lust soviel zu tragen... gibt gaaaanz ganz viele erklärungen

^^ich will zumindest daran glauben :( :( :(
yellie
Posts: 168
aso könnt ihr jetzt mal alle bitte eure bekannten weglassen, in meinem kopf sind schon alle plätze zur prüfung besetzt und es kommen immer mehr vermeindliche glückspilze dazu ...hmpf :roll: :roll: :roll: :x
kurze89
Posts: 19
genau immer positiv denken!!!
Sagt doch bitte mal welche Mappennummer ihr hattet :) vllt kann man ne Theorie aufstellen ;)
Anonymous
also an der reihenfolge kann es auf jeden fall NICHT liegen.
meine freundin die nicht aus NRW kommt hat ne 100er nummer. v__v

es ist echt..argh.
ich wills nicht glauben, aber ich mal jetzt lieber den teufel an die wand und bin nachher nicht ganz so enttäuscht.
hahh v___v

p.s.
bin die 134F für KD
kurze89
Posts: 19
wie viele laden die denn ein?
yellie
Posts: 168
KD 72 und für ID die 11

buh dann ist hier echt gruppenheulen angesagt
yellie
Posts: 168
schätzungsweise 80 mann ist aber spekulation
kurze89
Posts: 19
oh gott...ich wein wenns nicht klappt...und auch wenns klappt....maaaahhh ich bin so aufgeregt...
yellie
Posts: 168
also wenn der höchst unwahrscheinliche fall eintritt und ich zur prüfung darf dann besauf ich mich erstmal... aber so richtig :lol: :lol:
Anonymous
neue theorie!!

der nachname!!
*lol*
mit welchem buchstaben fängt euer nachname an?

wobei..ich bin ein E. müsste also eig am anfang sein v___v

hach...
noch ne neue!!!
auf dem brief steht ja 20.05.!
sagen wir mal, dass sie die briefe morgen abschicken wollten, aber ein paar haben sie dann doch heute geschafft!

edit:
wie oft wird die post denn abgeholt?
weil die briefe hätten ja gestern morgen rausgehen müssen, wenn sie heut angekommen sind.
maybe sind ja unsere aber erst abends rausgegangen?!
also...maybe wird die post 2x weggebracht (das bezweifel ich, aber hoffen darf man ja!)?!
yellie
Posts: 168
oder das war der "sekretarinnenfehler" die ersten lagen schon in dem ordner der weggeschickt werden sollte...am 20.05 und als der bote kam hat sie dem das vll aus versehen mitgegeben.... hm mysteriös

schieb mir schon die übelsten filme leude

aso nachnahme D... oder vll vornahme...aber das wär bei mir B???!!!
hm seltsam aber da muss ja irgendwas hinterstecken
kurze89
Posts: 19
ich bin mit F.....hmmm das könnte natürlich auch sein, dass die noch nich alle losgeschickt haben...ich seh da kein system drin...vllt sind die vonner post in bottrop auch zu doof....maaaa ich möchte so gern studieren :(
Anonymous
bei mir wär der vorname B und der nachname E.
v___v

also..ich hoffe das liegt echt an der post und dem abschicken und bla.
weil..warum schreiben sie sonst 20. hin, wenn er am 19. ankommt und maybe am 18. rausgegangen ist?

viell müssen ja alle briefe bis zum 20. rausgegangen sein?
Karina.
Posts: 48
leute! :D wartet einfach einen tag!:)
wenn morgen nichts kommt, macht euch gedanken, auf einen tag wirds nicht ankommen;)

@nesquick ja ich hab mich auch in dortmund beworben. kenn ich dich? wie heißt du denn und über wen könnte man sich kennen? wär ja witzig.
Earena
Posts: 159
ich denke auch dass selbst wenn die das nach nem system losgeschickt haben das alles durcheinander geht bei der post und den einzelnen poststellen, vielleicht hat ja auch mal n lkw ne panne oder n fahrer fällt aus, da gibt es so viele möglichkeiten, die maschine in der poststelle hat nen fehler, n programm zur bedienenung der maschine funzt nicht, der briefträger bricht sich unterwegs den knöchel, leute! XD

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

nesquick
Posts: 49
Ah wartet noch 1-2 Tage, dann kommt euer Brief auch,

Also meine Mappennr ist 128 G
Und mein Nachname fängt mit G an

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net