Folkwang KD WS 09/10

You are here

Last post
mera
Posts: 15
eigentlich ist essen dieses jahr gar nicht meine "baustelle" aber trotzdem fieber und leide ich mit euch allen mit.. wohl wissend wie es mir letztes jahr um diese zeit erging..

was ich aber eigentlich schreiben/sagen wollte: hey marco! wann zeigst du uns denn deine arbeiten? :lol:
Karina.
Posts: 48
ja heute hab ich post bekommen :))
ich hab mir schon einige antworten hier durchgelesen, aber nichts zu meinen fragen gefunden, sorry. das gezanke da oben inbegriffen:D
das ist einfach soviel was ihr hier schon bequatscht habt, vllt ist jemand so nett und beantwortet mir meine fragen trotzdem ;)
die_nina
Posts: 41
ja ich auch! hurra! für fotografie allerdings..
Karina.
Posts: 48
ach ja noch ne frage. weiß jemand, ob mir jetzt noch mein abischnitt in die quere kommen kann? also obwohl ich ins hauptverfahren gekommen bin?
ich glaube, ich hab den ja bereits angegeben, im lebenslauf bzw anmeldungsformular. das wär ja jetzt unschön..
Earena
Posts: 159
@karina für KD?^^

es werden am schluss ca 20 leute genommen, es stehen ja auch 20 studienplätze aus.

die die ins hauptverfahren kommen werden so zwischen 50 und 80 sein

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

yellie
Posts: 168
ich will auch meine post :shock: :shock: :shock:
mir ist grad das herz stehengeblieben, ich hab frühestens freitag oder nächsten montag mit ner antwort gerechnet...ich geh am stock... :shock:
Earena
Posts: 159
mir geht es ähnlich XD oh mein gott xD

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

Karina.
Posts: 48
ja, für KD. :):)

danke für die antwort. 20 ist ntrl sehr wenig, aber wenn man bednekt dass es die hälfte bis ein drittel aller aus dem hauptverfahren ist, ist es zumindest schaffbar.
mir macht der fotografie-tag ein bisschen angst.. zeichnerisch bin ich recht fit, weil ich ja auch kürzlich erst intensiv für die mappe gearbeitet hab. aber fotografisch hab ich leider noch nicht soviel erfahrung.
DanseArdemment
Posts: 84
nun gut. vlt schicken die auch erst die zusagen los und dann erst die absagen oder so. ich hab auch noch keine post. aber ich rechne ja auch nicht wirklich mit was anderem als einer absage. bin aber froh wenn ich endgültig weiß woran ich bin...
Earena
Posts: 159
das ist die brutalste spekulation für mich, weil ich noch keine post habe xD
nein ich denke die verschicken gleichzeitig... warum nen tag warten ?

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

Karina.
Posts: 48
@DanseArdemment

hey, jetzt entmutige doch die anderen nicht! ich glaub, das bedeutet gar nichts, die schicken das vllt nicht an einem tag raus.
übrigens bin ich mappe nummer 7, das geht ja nach reihenfolge. keinen kopf machen:) ich hab auch nicht dran geglaubt, in dortmund wurd ich mit derselben mappe abgelehnt.
Earena
Posts: 159
ich hab mappe nr 11, vielleicht geht das einfach nach reihenfolge der mappeneingabe, aber auch das wäre quatsch und viel zu viel arbeit finde ich das deswegen an verschiedenen tagen rauszuschicken.

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

DanseArdemment
Posts: 84
ich will ja niemanden entmutigen :) sorry so wars nicht gemeint ^^
edit: (ich bins nur selbst ) aber immerhin wissen wir jetzt, dass die post dann bald kommen muss.
yellie
Posts: 168
@DanseArdemment: hallo? nicht den Teufel an die Wand malen bitte... :cry:
die schicken bestimmt alles durcheinander los... oder die post braucht bei uns länger...wer weiß nur keine panik :roll: :roll:
yellie
Posts: 168
hey Karina. magst du mal was hochladen, damit man so ungefähr weiß woran man sich misst?? :D

also aus deiner mappe...fänd ich supi
DanseArdemment
Posts: 84
jajaja ich nehm alles zurück :D.
Earena
Posts: 159
die die post bekommen haben, könnt ihr uns mal sagen obs von der deutschen post war oder von diesen grünen fahrradmännchen die auch post liefern? nur damit wir wissen auf welchen postboten wir unseren hund jagen können xD *wellensittiche hat* - wäre auch spaßig XDXD

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

yellie
Posts: 168
ich hab nen hamster...aber der ist geradezu brutal 8) 8) 8)
Karina.
Posts: 48
[quote="yellie"]hey Karina. magst du mal was hochladen, damit man so ungefähr weiß woran man sich misst?? :D

also aus deiner mappe...fänd ich supi[/quote]

heeey ich fühl mich geehrt :):)
werd ich ganz bestimmt, allein weil ich so froh war, mir hier einige mappen angucken zu können.
im moment hab ich aber leider meine mappe nicht hier, die liegt ja in essen..
bisher hab ich nur meine hausarbeit abfotografiert.
Karina.
Posts: 48
p.s. ich hab kampfkaninchen, die kann ich verleihen;)

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net