Folkwang KD WS 09/10

You are here

Last post
Earena
Posts: 159
bio ar auch dieses mal das fach was am allerschlimmsten war. anderthalb din a 4 seiten mti vorgaben und was kam dran? lotka volterra regeln und punktmutation. und artbildung. ätzend -.- ich hab drei tage am stück gelernt -.- naja, philo mündlich habe ich noch vor mir... mal schauen was das gibt, aber der große stress mti mappe und abi ist ja jetzt größenteils vorbei. ich langweile mich hier zu hause schon xD

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

Anonymous
hahaha!
das kenne ich zu gut. hab damals auch wie doof gelernt, hatte bio auch als LK. und dann hab ich mich für evo und öko entschieden. und die nachfolgenden fragen haben sich immer automatisch beantwortet a la "erläutern sie tabelle 2" und dann "vergleichen sie tabelle 2 mit tabelle 5" usw.
hach...

noch eine woche!
ich hoffe, dass die folkwang pünktlicher sendet als die fh dü.
Earena
Posts: 159
ich hab mit für artbildung und lotka volterra entschieden, auf mutationen hatte ich keinen bock xD
so langsam werd ich auch unruhig, ich bekomme schon alpträume von mappenabsagen xd oh mann... und nachher klappts eh nicht.. ich mach mir da eigentlich keine große hoffnung, aber die enttäuschung wäre schon riesig groß trotzdem. obowhl ich so schlecht vorbereitet war udn es wahrscheinlich ist dass ich nicht genommen werde.... naja. abwarten und tee trinken

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

Dancy
Posts: 211
[code]noch eine woche!
ich hoffe, dass die folkwang pünktlicher sendet als die fh dü.[/code]

Hat das bei dir so lange gedauert?
Meiner kam ruck-zuck ...
Dancy
Posts: 211
@Reznichenka: Vom Letteverein hab icdh noch nie gehört : D Aber ich hoffe ich gehe dann zur FH Düsseldorf, hoffentlich :wink:
DanseArdemment
Posts: 84
@earena
auch bio und kunst lk? :D
hab genetik und evo genommen. die aufgaben waren ja alle fast lcächerlich einfach, aber haben so wenig fachwissen abgefragt, dass jeder fehler, jede vergessene niederschrift eines für einen selbst unwichtigen details sehr viel schlimmer ins gewicht fallen wird. und ich hatte extreme konzentrationsschwierigkeiten, daher ... naja. was solls.
was die mappe betrifft glaub ich ja auch, da sie wirklich in null komma nichts entstanden ist zwischen bio lernen und so, dass das nichts wird. deswegen versuche ich mich mental schon mit der vielen zeit auseinander zu setzen die ich wohl bald haben werde :D.
die enttäuschung wird wohl dennoch groß sein, wenn ich das entgültig schwarz auf weiß habe. und die mappe wieder abholen zu müssen hab ich momentan auch gar keinen bock aber nunja.
und jetzt sollte ich mal ins bett. da wartet ja noch etwas lernerei auf mich ,D
Earena
Posts: 159
nein bio und englisch, ich hatte kunst noch nicht einmal schriftlich XDDD dioe löehrerin ging mir auf den senkel, die hat einen zwei wochen da sitzen lassen und privat getratscht und nach 14 tagen wussten wir endlich was für eine aufgabe wir seit 2 wochen machen sollen. -.- da wollte ich keine klausur schreiben -.-

- Life is Art -

---------------------------------

Für alle "Düsterlinge" unter Euch: http://www.darkdistricts.com

Anonymous
@dancy
ja, aus den 2 wochen wurden 3!
22tage um genau zu sein xD~

letteverein??
*kopf schief leg*
*blinka*
Dancy
Posts: 211
Hat schon jemand Post bekommen? :lol:
yellie
Posts: 168
ne du?! dauert doch sicher noch ungefähr ne woche oder sogar mehr...?! :roll:
Anonymous
ich rechne auch mal so mit 10-14 tagen.
man muss ja auch vom freitag ausgehen. also ist heute erst die erste von den 2 wochen vorbei.

bin echt aufgeregt. hab so angst, dass ich nicht einmal die erste hürde schaffe.
Dancy
Posts: 211
@Reznichenka: Wollen wir wetten? Ich wette du kommst zu 100% in die zweite Runde :D
yellie
Posts: 168
wo kommt ihr eigentlich her?...

im falle eines falles (wenn die uns wollen) könnte man ja evtl fahrgemeinschaften bilden ?! :roll:
Dancy
Posts: 211
MICH wollen die eh nicht :lol:

Aber ich komme aus Gelsenkirchen :wink:
lenilein
Posts: 12
Hey, komme auch aus GE.
Der Weg wäre ideal zur Uni, nur noch 1 Woche warten!!!
Dancy
Posts: 211
Hey, wie cool! :D

Aus welchem Stadtteil kommst du? :lol:
lenilein
Posts: 12
aus Heßler und selbst?
Anonymous
Na meine Nachbarn? ;)
Komme aus Wanne-Eickel hahaha xD
Liegt also genau auf dem Weg!
Wenn wir weiter kommen und zur Prüfung eingeladen werden, lönnte man ja zusammen hin :)
Dancy
Posts: 211
Ja von mir aus gerne. Aber ich werde doch eh nicht eingeladen :cry:

Ich bin aus GE- Schaffrath :wink:
lenilein
Posts: 12
Erst einmal abwarten, weißt doch noch gar nicht, ob oder ob du nicht eingeladen wirst!

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net